WM-Tagebuch des Jet Team Germany

Evi

User
Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich im Namen des ganzen Teams recht herzlich dafür bedanken, dass uns so viele für die WM in Israel die Daumen drücken.
Für alle diejenigen, welche nicht live in Israel dabei sein können, werden wir diesmal auf unserer Team website ein WM-Tagebuch führen. Hier könnt Ihr ab Mitte nächster Woche nachlesen wie die Gegebenheiten vor Ort sind, wer welche Ergebnisse in der Baubewertung errungen hat und wie die Wertungsflüge gelaufen sind. Natürlich werden wir Euch auch über alle Highlights an und abseits der Piste auf dem Laufenden halten. Und Euch nicht zuletzt mit möglichst vielen Bildern versorgen.

Viele Grüße
Evi

Team Manager Jet Team Germany
www.jet-team-germany.de
 
Toll

Toll

Das ist eine Super Idee !
Schade das ich nicht mehr in Israel bin halte euch die Daumen für eine Tolle WM ist ein echt nettes Land ! Schaut euch viel an und liebe Grüsse an WINNIE .
Euer Halli
 
Gute Idee

Gute Idee

Hi Evi,

die Idee ist gut ! Wurde damals, als wir in Ungarn waren, aber leider auch von einigen "Daheimgebliebenen" nicht wirklich gewürdigt.

Wer wird die Seite denn tagesaktuell halten?

Die Webseite ist bislang ja leider eher stiefmütterlich behandelt worden.....

Na ja, es kann ja alles besser werden.

Ich wünsche Euch viel Glück !
 
Es funktioniert !

Der erste Bericht ist online .

Danke schon einmal im voraus, dass ihr die "daheimgebliebenen" mit Infos versorgt.

Wie groß ist das deutsche Team denn diesmal (incl. Helfer und Supporter)?

Ich habe nämlich gerade gelesen, dass sogar die Schweizer Mannschaft diesmal nur aus 4 Piloten besteht und selbst die Mannschaftsführer nicht dabei sind.....

Wird wohl eine sehr "familiäre" WM werden. Ich tippe mal auf 35 , max. 40 Piloten.
 
Ralf Kohnen schrieb:
Es funktioniert !

Der erste Bericht ist online .

Danke schon einmal im voraus, dass ihr die "daheimgebliebenen" mit Infos versorgt.

Wie groß ist das deutsche Team denn diesmal (incl. Helfer und Supporter)?

Ich habe nämlich gerade gelesen, dass sogar die Schweizer Mannschaft diesmal nur aus 4 Piloten besteht und selbst die Mannschaftsführer nicht dabei sind.....

Wird wohl eine sehr "familiäre" WM werden. Ich tippe mal auf 35 , max. 40 Piloten.


25 piloten
wobei shon 8 aus Deutschland..
4 aus der sweiz..
also gibt es noch plats 13 bis 25 zu vergeben...
viel gluck? ;-)
 
Sandor :

aus Deutschland sind nur 6 Piloten dabei. zzgl. 1 Ersatzpilot und (evtl. ein Flugtagpilot)

Stefan: musste doch nicht sein, dass du nun auf die schweizer Seite verweist?! Obwohl....schnell sind sie ja.
Egal, ich hole mir die Infos über beide Seiten.
 

Gast_4396

User gesperrt
Berichte

Berichte

Also ich schaue immer zuerst auf der Schweizer- bzw. Lichtensteiner Seite (Danke Raimund!!! Go for gold!!!) und dann gegebenenfalls noch was die anderen "Pappnasen" so schreiben!:D Allerdings ist diese WM mit jetzt doch nur 25 Piloten schon etwas unterbesetzt...:( Da haben sich in den letzten Tagen 20 Piloten anders entschieden? Schade auch das Franz Walti nicht mit dabei ist und das Roger Thoma "nur" mit der alten F15 startet...

Ne, jetzt im Ernst! Toll, dass wir daheimgebliebenen schnelle Informationen und schöne Bilder zusehen kriegen.

Und jetzt sage ich nur noch:
"HHHHOOOOPPPPPP SCHWWWWWYYYYZZZZZ!!!!"

Gruss an alle
und vergesst euch nicht einzucremen!

Gruss
Julius
 
So, nun ist auch der Bericht von Tag 1 (gestern) online.
Tag 2, also heute (Dienstag), wird heute abend auf die HP gehen !

Ps.: Leider etwas verspätet, aber die Internet Connection musste erst noch eingestellt werden ! Sorry....

Viel Spaß beim lesen und schauen

Gruß
Axel
 

Gast_1836

User gesperrt
@julius

Die F15 von Roger ist zwar dabei, aber Roger fliegt seinen Hunter wie geplant.
Die Eagle wir von P. Rüttimann eingesetzt. Und da er damit in der kleinen Klasse fliegen kann, ist er ein heisser Kandidat füraufs Podest.

Ansonsten ist bei uns alles Bestens.

Gruss

Raimund
 

Gast_4396

User gesperrt
Ach so!

Ach so!

:D
rawe schrieb:
@julius

Die F15 von Roger ist zwar dabei, aber Roger fliegt seinen Hunter wie geplant.
Die Eagle wir von P. Rüttimann eingesetzt. Und da er damit in der kleinen Klasse fliegen kann, ist er ein heisser Kandidat füraufs Podest.

Ansonsten ist bei uns alles Bestens.

Gruss

Raimund

Da bin ich ja beruhigt! Schöne Geste vom Roger!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr den Germanen das leben schwer machen könnt und diesmal die "Schurkenstaaten" oben aus schwingen!

@Peter Feix
Wird schwierig! Der Rüttimann ist eine Gewichtsklasse höher!:D

so...und jetzt gehe ich auch fliegen:D

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten