ModellWerft 11/02

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Skippers,

ich muss doch mal was kalrstellen :D

In der Ausgabe Modellwerft 11/02 ist ein toller Artikel von Bernhard Reimann über das Treffen am Duisburger Innenhafen.

Auf der ersten Seite des Berichtes unten recht kniet ein Skipper über seinem Modell.... Tja nun.. das bin ich :D

Allerdings hatte ich immense Schwierigkeiten meiner lieben Frau den in der Bildunterschrift erwähnten Sohn zu erklären.... mir gehört er jedenfalls nicht :D

Wollte ich einfach nur mal loswerden :)

Gruss
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hab' ich doch immer schon gesagt. Früher oder später kommt alles, aber auch wirklich alles raus... :D :D
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

hääää :confused:

Wieso ich :confused:

Bin doch ganz unschuldig :rolleyes:

War zwar mit dem überführten Stephan L. aus K. ( :D ) am Sonntag in Duisburg, wurde aber nicht fotografiert, schon gar nicht mit fremden Kindern :D

Also, keinen Moderatoren schlagen, es könnte der Falsche sein :D :D

Grüße

Walter, mit Stephan L. aus K. nicht verwandt
 
Hallo Walter,
ups Freudscher verschreiber :D . Aber egal trift ja vieleicht auch auf dich zu :D .Mööönsch Stephan hätte ich ja nicht von dir gedacht. Aber da sieht man´s mal wieder irgendwie kommt´s immer raus :D :D :D :D

Gruß
Jürgen
 
Wieso trifft es immer die Falschen ??

Ich kenne ja beide "Ludwigs" und muss sagen, die haben nicht nur den gleichen Nachnamen ..... ;) und wer lieber Walter / Stefan kann für seine Vorfahren schon die Hand ins Feuer legen und die Frage, wie kommt zu der Mann zu dem Kinde ? ist auch nicht immer unbegründet (siehe Bibel) !!

Nix für ungut, hoffe Euch demnächst mal wieder am Wasser besuchen zu können !!
 

Berni

User
Hallo Stephan,

also ich war hier längere Zeit nicht mehr online und daher sehe ich erst jetzt die "Post". Sorry Stephan, da habe ich Dir ja ganz schön was angedichtet. Ich hoffe, Du hast es zu Hause wieder gerichtet. Da siehste mal was passiert, wenn man einmal seine Recherchepflicht vernachlässigt. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid - es gibt ja auch noch Töchter zum andichten :D . Nein Spass beiseite. Ich werde demnächst wirklich mal besser nachfragen, wen ich mir nicht sicher bin. Trotzdem: Steht dir nicht schlecht, so ein Krümel.
Wann sehen wir uns mal wieder? Vielleicht gehen wir ja diese Jahr noch mal in Fühlingen Segeln. Bei dem "Winter" :cool: scheint ja auch noch im Dezember die Sonne bei 10 Grad.
Gibt es bei Dir was neues in Sachen Bau? Hast Du ein neues Projekt oder werkelst an etwas rum? Ich stecke in den Anfängen beim Bau der Marie, Montag gehts ans verkleben des Spantengerüsts.

Viele Grüsse aus Düsseldorf sendet Dir

Bernhard Reimann
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Berni,

sooo schlimm war es nun auch nicht. Ich hatte die Zeitung durch Zufall entdeckt und einfach mal reingschaut :) .

Da ich keinen Cent mehr in der Tasche hatte habe ich diese sogar mit ec-Karte bezahlt, direkt meiner Frau gezeigt. Sie war ganz begeistert (vom Bild, nicht vom Text) und hat die geöfffnete Zeitung mit dem Bild ca. 1 Stunde für alle sichtbar durchs Hanse-Viertel und die angrenzenden Passagen in Hamburg getragen.

:D

Das war viel peinlicher als der Text
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten