Jetzt aber!

klar eine g booster 160.000.000 rein dann fliegt er auch:D :D :D :D
Alter krasses teil.......würde nur aufpassen das es später nicht für 200€ euro verkauft wird, denn es wird wohl kaum viele geben die dn platz dafür haben!
 
Alter schwede heftig ey.Wenn ich mir das mal überlege, für eine gute und große L-39 mit Strom 2,4 Ghz usw bezahlen hier einige so nen neupreis zwischen 8-12 riesen, tja fürs 10fache bekommt man eine echte L-39!
So ich fang dann schonmal an zu sparen :-)

Mfg Nils
 
Jo mach das :D Spar aber auch gleich für die Jumbo-Giant Servos von Flushaba. Kosten 15.000 EUR das Stück. :D:D:D

PoCo für alle! :D:D:D

Gruß
Udo
 
also wenn ich einen größeren garten hätte, wäre das teil mir.
außerdem könnte ich bei meiner frau den jet als spielzeug für
unseren kater deklarieren, was bei rc-modellen nicht klappt :cool:
 
@Udo

Bist du Popcorn süchtig? Oder hast du einen Vorrat für einen Atomaren Anschlag gekauft?:D

War eigentlich eine ernste Frage ob man sowas beziehen kann. Wenns dann wirklich um den Schrottpreis verkauft wird sowie ichs schon im Fernseher gesehn hab.:cool:

Ps: Hab mit einem slowenischen Kunstflugpiloten gesprochen der eine EA 300 fliegt die flugfertig 400.000€ kostet.

lg rene
 
Hi Rene,

nein das mit dem PoCo ist so. Heute ist Donnerstag und Aldi (Süd) hat wieder eimerweise das Zeug im Angebot (American Food oder so :D). Ich habe voll zugeschlagen. Mein Auto war pickepacke voll :D :eek: :rolleyes: :p

Ich knabber grad ganz gemütlich :cool:

Gruß
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten