Zwischenbilanz 2002

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Skipper,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte eine kurze Zwischenbilanz ziehen.

Nach etwa acht Monaten, die RCN jetzt besteht, weißt der Zähler 122 Themen mit fast tausend Beiträgen aus, ich glaube das kann sich für unsere kleine Gemeinschaft sehen lassen. Es gibt einige neue User, die nicht schon bei RCO dabei waren, dass freut mich besonders.

Wenn auch einige Themen recht kontrovers diskutiert wurden, so brauchte ich mich als Moderator bisher nicht einschalten. Ich wünsche mir, dass wir weiter so machen, sachlich und mit dem nötigen Respekt und der Toleranz gegenüber der Meinung der Anderen.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr

Euer Moderator
 
Hallo Walter,
auch ich hoffe das es hier so positiv weitergeht.
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jürgen
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Ich finde wir haben unsere Sache geutgemacht. Geleitet von einem kompetenten Modi konnte ja auch kaum was schiefgehen.

Allen die ab heute nicht mehr zum surfen kommen weil Sie in den Weihnachtsurlaub gehen wünsche ich ein lustiges und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und wunderschönes Jahr 2003.

Wir sehen, hören und lesen uns bestimmt wieder.

Also bis neulich dann

mit weihnachtlichen Grüßen
 

Gast_633

User gesperrt
hi, auch ich wuensche allen eine schoene Weihnacht und eine ruhige Zeit.
ja, dass Forum ist wirklich notwendig, wenn ich mir anschaue was fuer Fragen doch immer wieder auftauchen. Danke an alle Rc Networker im Hintergrund.
andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten