Condor von Multiplex, wer kennt sich aus

Hallo,
ich habe einen gebrauchten condor und konnte mit der Suchfunktion schon einige Daten finden.Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Flieger schildern? Welche Ausschläge für Klappen? Welches Profil hat der Flieger? Komischerweise findet man fast nichts über den condor im Netz:confused:
Danke
LG Christian
 

Doc

User
Hallo Christian!
Das Profil dürfte ein HQ2,5/12 sein. Wölbklappen beim fliegen zu 50 % zu den Querrudern mitnehmen, beim landen, soweit wie es geht nach unten, Höhen und Querruderausschlag nach belieben, Seitenruder, soviel wie geht, Und Snap-Flap programmieren, dann kommt die Karre schön knackig. :D Modell ist vollgasfest! :D :D Hab meinen Rumpf im vorderen Bereich komplett mit Doppelt Kohle verstärkt. Höhenruderflaps mit Pendel Lock sichern.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruß
Holger
 
Hallo Christian,
auch ich habe einen Condor, den ich jetzt im Juni am Monte Cucco auch bei Starkwind sehr viel geflogen habe. Schau mal unter Hangflug -> Umbrien, dann siehst Du meinen Condor.
Maile mich bitte privat unter ingo_martin@t-online an, wenn Du konkrete Informationen und Einstellungswerte brauchst. Die ich Dir gerne gebe. Ingo
 

Gast_34738

User gesperrt
Ingo Martin schrieb:
.
Maile mich bitte privat unter ingo_martin@t-online an, wenn Du konkrete Informationen und Einstellungswerte brauchst. Die ich Dir gerne gebe. Ingo

Und warum stellst Du die Informationen nicht hier in :rcn: ein?

Aber es gibt ja Leute die machen sowas zum Glück, siehe HIER :D ;) !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten