Herausforderung an Herrn Walicki

Hi Eric,

laß das!

Mr. Walicki ist absolut eingefleischter M und etwas weniger eingefleischter 10R Segler. Mit allen anderen Booten hat er nichts am Hut. Das gilt auch für IOM, wo er sich wohl nur sehr widerwillig mit auseinander setzt - weil es internationale M-Kunden gäbe, die auch ein IOM von ihm haben wollen.... ;)
Mit einer MM zu segeln ist für ihn sicher eine absolut reizlose und unsinnige Spielerei. Da verzieht sich bei ihm wohl nicht mal mehr ein Mundwinkel.
Nene, Eric, das ist die falsche Aufforderung und auch der falsche Kreis. Es gibt bei den etablierten Regattaseglern eh schon genug deutlich aufgeschlossenere Leute, die beim Thema MM dennoch abwinken. Selbst die Einmeter-Klasse hatte und hat es hier ja noch sehr schwer, bei diesen Seglern Anklang zu finden, internationaler Erfolg hin oder her! Laß die lieber in Ruhe und nerv sie nicht mit Kinderkram, als solches sehen die das nämlich.
Gruß
Thomas
 

Gast_633

User gesperrt
hi, ich glaube, thomas hat recht. ausserdem weiss ich dass herr walicki im moment genug zu bauen hat - davon lebt er naemlich - und nicht just for fun eine MM bauen kann.
aber interssant waere es allemal. schade

deshalb, fordere doch Thomas heraus. der ist mit seiner MM nicht zu schlagen - behaupte ich mal ;)

gruss andreas

[ 08. August 2003, 23:17: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 

plinse

User
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von andreas s.:
hi, ich glaube, thomas hat recht. ausserdem weiss ich dass herr walicki im moment genug zu bauen hat - davon lebt er naemlich - gruss andreas
Ob der noch Spass am Segeln hat? :confused:
Moin,

man sollte nie sein Hobby zum Beruf machen, denn dann braucht man ein neues Hobby ;) - gut sehen vielleicht andere nicht so.

Sicher - wer segeln kann ist mit jedem Boot gut, wenn er sich darauf eingeschossen hat.

Aber das ist auch der Harken. Bauen ist das eine, sich mit dem Boot warm segeln das andere. Und Vorbereitung dauert halt.

Wenn du jemanden herausfordern willst, ist es eigentlich klassisch, nicht die Disziplin vorzugeben, sondern den anderen in der Disziplin herauszufordern, die er ohnehin betreibt. Sprich der Herausforderer begibt sich auf das Parkett des Herausgeforderten, nicht anders herum.
 
Original erstellt von plinse:
Wenn du jemanden herausfordern willst, ist es eigentlich klassisch, nicht die Disziplin vorzugeben, sondern den anderen in der Disziplin herauszufordern, die er ohnehin betreibt. Sprich der Herausforderer begibt sich auf das Parkett des Herausgeforderten, nicht anders herum.[/QB]
3000 € für ein M-Boot sind mir zuviel, da würde ich lieber ne gebrauchte Jolle oder Kat kaufen
:cool:
 

plinse

User
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von plinse:
Wenn du jemanden herausfordern willst, ist es eigentlich klassisch, nicht die Disziplin vorzugeben, sondern den anderen in der Disziplin herauszufordern, die er ohnehin betreibt. Sprich der Herausforderer begibt sich auf das Parkett des Herausgeforderten, nicht anders herum.
3000 € für ein M-Boot sind mir zuviel, da würde ich lieber ne gebrauchte Jolle oder Kat kaufen
:cool: [/QB]
Moin,

Was glaubst du was ich gemacht habe ;) . Wenn ein bischen mehr Wind wäre, würd ich jetzt Contender segeln gehen, aber Contendertreiben wäre jetzt wohl das Maximum - manchmal regt sich hier ein Blatt - mehr nicht :( .
 

Yeti

User
Original erstellt von Eric:
3000 € für ein M-Boot sind mir zuviel, da würde ich lieber ne gebrauchte Jolle oder Kat kaufen
:cool:
Hi Eric,

ich kann dir auch eins leihen ;) Hat allerdings ganz sicher keine 3000,- Eumels gekostet :p (Bitte perfekt getrimmt zurück :D )

Gruß Yeti
 
Hey eric!
Na, alles klar bei Dir? War grad eine Woche in Sankt Peter Ording... Strand pur! War klasse und super geniales Wetter - da hat tatsächlich ein Ruhrpottler seine Butterfly bei guten 4-5 mit Sturmrigg auf oder besser gesagt, in der Brandung segeln lassen! Sah hammer geil aus! Nur leider ist ihm ein Surfer übers Boot geheitzt... Ales schrott - butterfly rümpfe sind einzeln in der nordsee versunken...
Hab am nächsten tag reste des bootes am strand gefunden :eek:
sah aus wie in echt, vor Kap Hoorn gestrandet :(
Wenn Du mir ne MM leihen würdest - bin ich dabei!
Sag Bescheid, wenn Du weißt wer eine zu verleihen hat - sollte ich nicht eh irgendeine wichtige person spielen?? :D
Meld Dir mal, Altar!
Gruß Sven

[ 11. August 2003, 12:05: Beitrag editiert von: Svenson ]
 
Ja also ahoi mal wieder ...

Nur leider ist ihm ein Surfer übers Boot geheitzt... Ales schrott - butterfly rümpfe sind einzeln in der nordsee versunken...
Hab am nächsten tag reste des bootes am strand gefunden :eek:
sah aus wie in echt, vor Kap Hoorn gestrandet :(
Surfer mit ihren unvorhersehbaren Manövern fand ich auch schon beim richtigen Segeln so überflüssig wie z.B. einen entzündeten Blinddarm.

Aber zum Trösten hättest du dem Ex-Butterfly-Besitzer ja folgenden Witz erzählen können: Was denkt ein Hai, der einen Surfer gefressen hat? "Hmmmmm lecker, jetzt gibts die auch schon auf einem Brettchen mit Serviette!" ;)

Modellskippernde Grüsse,
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten