Was haltet ihr von diesem Regler hier?

H.F

User
1.5A bec ist auf jedenfall sehr knapp für 4 servos, würde sogar behaupten zu knapp.
wieviel A das bec wirklich standhält ist natürlich eine andere geschichte, vielecht auch bisschen mehr, vieleicht aber noch weniger?

ich weis es nicht.

aber preiswerte regler gibts doch auch in unserer nähe?

mfg hugo

edit: z.b so was - http://www.eflight.ch/shop/USER_ART...=&PEPPERSESS=dbd5bcb58162d415437ab9ce131943a7 als dauerkunde zusätzlich mit rabatt :) oder bei allen anderen grosshändlern jeweils in der gewünschten länderei....
 

Marcus M

User
Kaufen, einbauen und glücklich damit sein !

4 Servos ziehen zusammen vielleicht mal 2 A wenn sie komplett blockieren, aber dann hast du ganz andre Probleme als ein BEC mit 1,5 A Dauerbelastung.

Bei nem E Segler kannst so mit einem Durschnittsverbrauch von 100 bis 150 mA pro Servo Rechnen ( eher weniger ) UNd bevor einer Meckert, ich habe das in hunderten flügen am Hang&Ebene erflogen mit verschiedensten Seglern und bei verschiedensten Bedingungen

Preiswerte Regler in der EU ( oder Schweiz ) fangen so bei 40 € an, in HK meist unter 15 € inkl Versand, oft unterscheiden sich die Modelle nur in der Beklebung...
 
danialf schrieb:
Taugt dieser Eurer Meinung nach für einen Segler, der max. 33Ampere zieht?

Unabhängig von den ganzen BEC-Philosophien, 33A wird vermutlich benötigt, 40A soll er vermutlich bringen können.

Wäre mir zu knapp. Gibts den als 60er, oder 70er... wäre eher was.
 

kioto

User
Hallo,
Wie schon erwähnt, die regler sind alle recht ähnlich, habe an die 10 Stück zwischen 30-und 60A aus China Produktion und alle funktionieren einwandfrei.
Ich frage mich eher, ob 9g Servos bei einem E-Segler, der 33A bei 11V ziehen soll, nicht ein bisschen schmächtig sind. So was ist doch eher für Fun Flyer maximal um die 500-700g geeignet.
Gruß Werner am NO Kanal.
 

Marcus M

User
Den Turnigy Plush 40 A fliege ich in einem Funflyer mit Peaks biszu ca. 75 A. Macht er selbst bei warmen Wetter wie heute ohne starke erwährung mit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten