Wo passt ein 4s 5000mAh rein?

volume

User
Hallo. :)

Ich suche einen Hotliner voll GFK/CFK, in den ein Kokam 4s 5000mAH (4x4x15cm) - Akku reinpasst. Weiß jemand, in welchem Rumpf da Platz ist, und nach welchen Modellen ich mich umschauen soll?
Von der Leistung her so schnell wie möglich, ich hatte schon einen Hotliner, und jetzt darf es ruhig etwas Flotteres sein :D
 

Gast_15021

User gesperrt
Schau dir mal den Kamelot von FVK an.
Da dürfte genug Platz sein.
Die Suchfunktion zu diesem Modell benutzen, da siehst du dannn Pics und kannst vergleichen.
Gruß
Marc
 

volume

User
Hallo. Ich hatte schon den Nobody, ist der Kamelot eher schneller, oder auf der Ebene vom Nobody anzusiedeln?

Schöne Grüße,
Jonas
 

Gast_15021

User gesperrt
Hi.
Das weiß ich leider nicht.
Mußt vielleicht beim Jiri (FVK) anrufen, oder doch hier suchen.
Ich denke dass der Kamelot im Vergleich zu Wettbewerbsmaschinen eher zu den "langsameren" gehört.
Gruß
Marc
 

waibin

User
da passt er rein

da passt er rein

volume schrieb:
Hallo. :)

Ich suche einen Hotliner voll GFK/CFK, in den ein Kokam 4s 5000mAH (4x4x15cm) - Akku reinpasst. Weiß jemand, in welchem Rumpf da Platz ist, und nach welchen Modellen ich mich umschauen soll?
Von der Leistung her so schnell wie möglich, ich hatte schon einen Hotliner, und jetzt darf es ruhig etwas Flotteres sein :D

hallo
beim Last Down von Staufenbiel passt er locker rein
 
Hallo,

die Enigma Fliege ich selber, da machst du nichts verkehrt! Modell ist sehr Stabil die Fläche ist nicht so druckempfindlich und mit CFK D-Box, Rumpf aus Aramid mit CFK Rowlings! Fliegerisch einfach und sehr Schnell, Landen geht mit Wölbklappen fast wie bei einem F3J Modell :)
Modell kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen;)

Gruß,

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten