Bezugsquelle Bird of time

MX 22

User
Hallo,

kann mir jemand eine deutsche Bezugsquelle für den Bausatz des Bird of time nennen? Beim Schweighofer ist seit Monaten nur die ARF Variante zu haben.

Danke
GERD
 

mawberlin

User †
Bird of Time

Bird of Time

Hallo Gerd,

schau doch mal dort:
www.skybench.com

Unter "Ray's Bird Series" findet sich eine richtitige "Vogel"-Kolonie mit Exemplaren aller Größen.
Als deutsche Bezugsquelle könnte Lenger dienen. Dort gibt es ein dem "Bird of Time" zumindest sehr ähnliches Modell, den "Elektrovogel":
www.lenger.de/cgi-bin/neu_web_store.pl?page=segh1.htm&&cart_id=9467543_19732
Die US-Quelle "Skybench" ist im übrigen eine sehr gute. Dort habe ich schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden mit dem gelieferten Material gewesen. Einziger "Umstand": Du musst Dein Modell beim Zoll gegen Zahlung von 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer "auslösen".

Holm- und Rippenbruch

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Der Schweighofer in Ösien hat den Bausatz und den Fertigen. Der Bausatz ist aber zur Zeit auf Rückstand... Frag doch einfach mal nach...

Viele Grüße

Stefan
 
Nochmal moin!

Hey Gerd, der Bird of Time wird ja von Ripmax vertrieben. Du kannst ihn also bei jedem Ripmaxhändler bestellen. Ich (weil er mein Lieblingshändler ist) würde mal bei Ernst Steinbauer (www.modelltreff-steinbauer) anrufen. Er ist aber erst ab 17:00 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten