wilde Diskussion über ganz üble Sachen

Hallo Leute,

jetzt bin ich mal gespannt wie viele Leute hier rein schauen!!!
Bestimmt 50 % mehr als wenn ich geschrieben hätte:

"guckt mal, meine schöne X-31" :D ;)

Schade das dieses Forum immer mehr vermüllt und kaum noch schöne Bilder und sachliche Diskussionen existieren.

Deshalb einfach von mir mein paar Bilder.
Erfreue mich immer wieder an meiner wunderschönen X-31!!!

byebye Christian
 

Anhänge

  • img_6198.jpg
    img_6198.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 74
  • img_6214.jpg
    img_6214.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 22
  • img_6215.jpg
    img_6215.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 23
  • img_6218.jpg
    img_6218.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 23
  • img_6235.jpg
    img_6235.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 27

smagnut

Vereinsmitglied
:D sehr gut!

Schönes Teil... aber sach ma... die ist ja RIESIG! :eek:
Oder bist du so klein? :p
*duck-und-weg*

attachment.php


Grüße,
Micha
 
..beachtliche Größe:D - wenn es Dir über den Winter mal langweilig ist, dann verpass der X31 mal ein Fahrwerk dass auch dem Jet gerecht wird:D :p -halt son richtiges Jetfahrwerk - :D
 
...schwer fliegt gut!!! - und sieht besser aus!!:D :D (Fahrwerk) - klar fürs 3d gezapple kommts schon auf jedes Kilo an, da geb ich dir ja auch Recht.
 
Hey Chris,

sehr geil!! Aber da musst scho no a bisserl was für´s Auge machen. ;) Meins ist da etwas verwöhnt, steht die X ja gleich "um die Ecke".
IMG_1243_A.jpg

Und ein passendes Fahrwerk findest ja auch schnell.... haben ja das von der F-16 geklaut...:)
 

Gast_17687

User gesperrt
Schick Christian,:eek:
Ist ja super, Deine Kiste hat ja Farbe bekommen. Dass Sie fliegt davon konnte ich mich ja schon persönlich überzeugen. Wir sehen uns in Herzberg Christian da zeige ich Dir meine "Neue".

PS: Christians Flugi ist wirklich riesig geworden, dass kann ich Euch sagen. Und traumhafte Flugeigenschaften hat es auch dafür benötigt Er kein besonderes Design :) Die Kiste ist einfach genial, muss man gesehen haben.

Schöne Grüße Sven;)
 
Schöner Flieger!
Kompliment!

Hab grad ein bisschen gegoogelt weil ich den fast nicht kenne und was komisches gefunden.

Geht das bei dir auch? :D

lg rene
 

Anhänge

  • X-31_Quasi-Tailless_over_Edwards_AFB.jpg
    X-31_Quasi-Tailless_over_Edwards_AFB.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 60
Fischmac schrieb:
Schöner Flieger!
Kompliment!

Hab grad ein bisschen gegoogelt weil ich den fast nicht kenne und was komisches gefunden.

Geht das bei dir auch? :D

lg rene

....wohl eher nicht, denn er hat das SL ja sowieso schon erheblich vergrößert im Vergleich zum Original...:D

Gruß
Hans-Jürgen
 
also ohne slw könnte es durch den fetten rumpf vll gehen... will es aber nicht ausprobieren...:D
ich weis aber, dass das foto nur eine fotomontage ist und die konstrukteure damit sagen wollen "es würde auch ohne gehen"
wenn man genau hinsieht...sieht man die montage auf dem bild!

hab das slw wegen den "stall-figuren" vergrößert das ich im high angle of attack auch noch anströmung am leitwerk hab!

nichts desto trotz...danke für die vielen komplimente...hat echt hammer viel arbeit gemacht...das weis ja jeder der so etwas schonmal gebaut hat.

noch eine sache...schätz doch mal das gewicht:p

viel interessanter finde ich die bisher schon 771 klicks auf der seite...
wären bestimmt ohne diesen titel viel weniger gewesen;) :cool:

wünsch euch allen ein tolles wochenende...und für alle die lust und zeit haben...wir sehen uns in einer woche in herzberg...freu mich schon auf die fette party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 

Gast_17687

User gesperrt
Jo eine Big-Party meechen wir wieder in Herzberg.:) :) :)

noch eine sache...schätz doch mal das gewicht


Ich weiß es;)

Gruß Sven
 
modellbau86 schrieb:
Schade das dieses Forum immer mehr vermüllt und kaum noch schöne Bilder und sachliche Diskussionen existieren.


damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Finde ich auch schade. Als Fachforum kann man das hier irgendwie nicht mehr ansehen.

Schöne Maschine die Du da hast, stell noch ein paar Bilder rein, gefällt mir.
 
19,22 kg nass..... döööööööhhhhht daneben;)
nicht ganz getroffen!!!:)

werd am we noch n paar schöne bilder reinstellen:)

bis dahin guten flug...is ja pünktlich zum wochenende wieder sch....... wetter yeeeeeeeaaaahhhhhhhhh ...ich glaub ich geh mit der X in die halle:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten