Antriebsauslegeung Big Reactor Simprop, AXi, Hacker?

Hallo,
ich habe eine Frage.

Ich habe den BIg Rector von Simprop. Link zum Modell.

Dafür brauche ich einen Motor. Es sollte aber kein Kontronik sein, da ich nur Hacker Regler habe und die mit dem Kontronik Motor nicht laufen. Ich glaube da war mal was. Also ich bin offen für Axi, Hacker usw.

In meiner Sebart Sukhoi habe ich einen Kokam 6s 3200mah H5 drin. Den Akku will ich weiterverwenden.
Das Modell soll ca. 2,3 kg in der E Version wiegen. Im FMT-Test waren es ca 2 Kg mit 2500mah 6s Lipo.

Servos will ich die hs 225mg nehmen, die sind schön leicht und haben
ausreichen Stellkraft.

Gruß,
Jonas
 
JonasDeister schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

Ich habe den BIg Rector von Simprop. Link zum Modell.

Dafür brauche ich einen Motor. Es sollte aber kein Kontronik sein, da ich nur Hacker Regler habe und die mit dem Kontronik Motor nicht laufen. Ich glaube da war mal was. Also ich bin offen für Axi, Hacker usw.

In meiner Sebart Sukhoi habe ich einen Kokam 6s 3200mah H5 drin. Den Akku will ich weiterverwenden.
Das Modell soll ca. 2,3 kg in der E Version wiegen. Im FMT-Test waren es ca 2 Kg mit 2500mah 6s Lipo.

Servos will ich die hs 225mg nehmen, die sind schön leicht und haben
ausreichen Stellkraft.

Gruß,
Jonas

Hallo Jonas,

da würde sich bei 6s der Hacker A50-16S oder Axi 4120/18 anbieten;)
Schönes Modell, wünsche Dir viel Spass beim Bauen und Fliegen:D

Gruß,

Torsten
 
Hallo,
an den Hacker habe ich auch schon gedacht. Den habe ich auch in der Su also müsste alles mit dem Regler und so passen.

Von den hs225 mg bin ich weg. Andreas hat mir mal ein paar Praxiserfahrungen per pn geschrieben. Die waren nicht gut.

Interessant sind die neuen DES 587mg. Wenn die alles hergeben, was auf dem Datenblatt steht, ist das das neue Flaggschiff der Servos bei Modellen von 1,4m-1,6m.
Ich glaube 6,8kg Stellkraft bei 4,8 Volt und 20g pro Servo ist das schon cool.
Hatte schon mal jemand negative Erfahrungen mit den DES Servos???

Gruß,
Jonas
 
Hi Jonas,

ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den HS 225MG gemacht aber bestimmt gibt es andere Meinungen!
Zu den DES kann ich nichts Sagen, da ich sie bis jetzt noch nicht verwendet habe.

Gruß,

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten