Wer in CH baut MX16x auf Jeti Duplex um

Richy

User
Hallo

ich möchte meine Mx16s auf Jeti Duplex 2.4 Ghz umbauen. Da ich mich nicht getraue, dies selbst zu tun, suche ich eine Firma, welche dies durchführt.
Wer kennt jemanden in der Schweiz, der dies durchführt?

lg
Richy
 
Hi,

3 Kabel anlöten oder ancrimpen sollte nicht das Problem sein.

Mach dir da keinen Kopf - soviel Linke Hände hat niemand um das mit der passenden Anleitung nicht hinzubekommen....

Gruß, Ralf
 

Richy

User
Wenn ich es jedoch so möchte, dass ich zwischen 35 Mhz und 2.4 Ghz umschalten möchte, kommt schon noch etwas mehr dazu oder nicht?
Ich möchte meine 8 Modelle mit 35 Ghz Empfänger noch weiter fliegen.

lg
Richy
 
Hi,

da gibts doch schon einen fertigen Kabelbaum mit Schalter zu kaufen wenn ich mich nicht täusche....also auch weniger das problem.

Das TU Modul würde dir sagen, wenn das Signal nicht passt - also Absturzgefahr wäre nicht vorhanden bei falsch Einbau - funktioniert dann einfach nicht....

Gruß, Ralf
 
Wenn man es sich aber nun mal nicht zutraut, dann sollte man auch nicht dazu gedrängt werden ( wenn man z.B. nicht löten kann, so wie der im Parallelthread...dann sollte man auch nicht löten)
Richy, woher möchtest denn die Sachen beziehen? Frag doch mal beim Händler ( Ich wüsste schon wer das macht, aber Schweiz ist halt teuer in Versand, und Zollformalitäten...) oder nach einem Hacker-Vertreiber.

edit: 2 min zu lange getrödelt...na also:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten