VERBRENNER GEHT AN UND WIEDER AUS!

Hallo,
ich habe hier zwei verbrenner . Beide wurden mit 16 %igem sprit betankt,beide gehen auch an aber nach wenigen sekunden wieder aus .Mit einem kann man auch ein paar kreise fahren dann geht er aber auch aus . Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg panzer-paul
 
Klingt mit den wenigen Informationen nach Spritzufuhr.
Hast Du eine funktionierende Tankbelüftung? Sind die Schläuche geknickt? Verdreckt?
 
Erst Fragen dann blöd antworten

Erst Fragen dann blöd antworten

panzer-paul schrieb:
denkst du wirklich das ich so dumm bin? oO

Super Antwort :mad: Meinst du wirklich, dass dir jetzt noch einer ernsthaft helfen will.

Mit fallen spontan mind. 5 Punkte ein die du prüfen solltest, da du aber schlauer bist wirst du schon selbst drauf kommen. :rolleyes:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ich hab's kommen sehen!
AnimationWizard-053.gif
Kameraden, schön lieb zueiander sein.
[highlight]Big Modi is watching you![/highlight]
Also: Zurück zum Thema, bitte!
 
Vergaser vll. zu Fett eingestellt, sodass er dann langsam absäuft?

Wie hört sich das absaufen des motors etwa an? (kannst du davon vll. ein Video machen? Könnte beim beurteilen des Problemes hilfreich sein)
 
panzer-paul schrieb:
denkst du wirklich das ich so dumm bin? oO

Dachte ich eigentlich nicht, aber da Du ja nur spärliche Informationen gegeben hast, habe ich mit dem naheliegensten angefangen. Deine Reaktion ist jedenfalls wirklich souverän....:D
und die obenstehende Frage beantwortet sich damit von selber.

Vielleicht hast Du ja das nächste Mal mehr Zeit Detail-Informationen zu geben, wenn Du eine Frage stellst, dann brauchst Du dich auch nicht mit deiner Meinung nach "unqualifizierten" Tipps herumzuärgern...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten