ACT IRDA Interface und Laptop

Hi

Habe gestern mal versucht auf meinem Schleppi die ACT Software und den Emulator zu installieren. Hat soweit auch geklappt, aber die Infrarotschnittstelle konnte ich nicht einschalten und somit keine Verbindung zum IRDA Interface herstellen.

Hat von euch das schonmal wer versucht und hats auch funktioniert, doer braucht man dafuer immer nen Palm?

cu, Dieter
 
S3D IR-Interface von ACT

S3D IR-Interface von ACT

Hallo

Bei mir geht der Labtop mit IR-Interface auch nicht !

Mit Labtop funktioniert es bei mir nur dem USB Interface von ACT !
Hier gibt es aber sehr oft die Fehlermeldung "Receiver Link broken"

Mit meinem Palm Zire 21 geht das Infrarot-Interface aber leider auch nicht !
Mit einem Palm Z22 soll es angeblich aber funktionieren !
Leider wurde ,wie von ACT ankündigt, die Software TWINLINK.prc bisher nicht nachgebessert.

Gruss Frido
 
Moin,

die IR-Schnittstelle muß evtl. erst im BIOS des Rechners eingeschaltet werden bevor Windows sie finden und nutzen kann.

Üblihe Verdächtige sind noch Virenscanner, Firewalls und Maustreiber.

Gruß

gecko
 
Hallo,

es muß bei euch kein Problem mit dem Programm sein. Wir haben neulich auch unsere ACT Empfänger+Irda bekommen und wir bekamen auch keine Verbindung zum Palm (Z22). Es lag aber an den Irdas. Die hatten wohl noch das falsche Programm drauf. Mit den PCM 35 MHz Empfängern haben die Irdas nämlich funktioniert.
Wir haben die getauscht und seit dem funktioniert es ohne Probleme.

MfG
Karsten
 
Hi

Hats schon wer versucht mit einem Handheld mti Windows Mobile und Emulator versucht? Gehts da eventuell mit dem IRDA Interface?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit meinem Schleppi das ganze schauckeln kann, wenns aber mit nem Handheld auch geht, waers auch noch in Ordnung. Aber noch einen Palm kaufen, damit noch ein Kastl herum liegt, das wurd mir nich soo gefallen irgendwie

cu, Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten