Aufkleber für Condor von MPX

Hallo,
ich richte zur Zeit einen Condor von Multiplex her. Der hatte früher doch so einen großen Aufklber für die Flächen, irgendwie Landschaft oder so ( kann mich nicht so 100% erinnern:rolleyes: ) Weiß jemand , wo man so einen noch herbekommen könnte ?
LG Christian
 

pesto

User
Condor-Aufkleber

Condor-Aufkleber

Hallo Christian,

hab noch was im Keller gefunden. Bei Interesse bitte PN.

Herzliche Grüße

Peter
 

Anhänge

  • CIMG1264.JPG
    CIMG1264.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Mühe, aber da gab es einen anderen der über die Flächen ging. Trotzdem vielen Dank!
LG Christian
 
ohne Aufkleber ist er doch auch schön

ohne Aufkleber ist er doch auch schön

Hallo zusammen,
mein Condor ist von Fabian Wiedemann (danke darfür) gestylt und doch auch ohne Aufkleber ganz schön? Dass er auch in Extremsituationen stabil fliegt und alles in der Luft aushält, was einem so einfällt, spricht für den Condor. Auch wenn er fast nackig und deshalb ohne Stolperschwellen ist. Ingo
Condor.JPG
 

mk7

User
hallo an den herrn der das red bull design drauf hat ?!!!
hast du nie probleme mit dem design bekommen ! habe gehört dass da red bull ganz sehr schnell mal anzeige wegen urheberrecht macht ?! ?
danke für deine antwort ! :-)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
CONDOR

CONDOR

Falls mal jemand Bedarf hat, das ist ab jetzt als Vektorgrafik im Angebot:

MPX-CONDOR-fertig.jpg

Vielen Dank an Peter!:)

Wenn doch noch jemand mal an eine GUTE Vorlage für das "Landschaftsbild" kommt, könnte daraus auch eine Vektorgrafik entstehen...:rolleyes:

PS: Aus techn. Gründen noch nicht im Downloadbereich verfügbar, nur per Mail direkt von mir (gewünschtes Vektorgrafikformat angeben!).
 
Zuletzt bearbeitet:

mk7

User
hallo nochmal !

hat sich erledigt ! habe die genehmigung von Red Bull bekommen ! :-)
bzw. Toro Rosso !!! ;-)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
mk7 schrieb:
habe die genehmigung von Red Bull bekommen !
Kannst mal berichten, wie Du das hinbekommen hast. Interessiert andere bestimmt auch brennend, oder?
 

mk7

User
hallo ! ja das ging nur durch sehr gute beziehungen zum big boss von red bull ! :-) ein bekannter von mir kennt herrn mateschitz sehr sehr gut !
aber einfach mal anrufen und probieren obs geht ! die beissen nicht ;-)
leider kann ich auch nicht mehr sagen wer da im hintergrund die entscheidung gemacht hat ! weil ich glaube nicht dass sich herr m.d. mit solche sachen befasst !
 

Locke

User
Design Condor

Design Condor

Hallo ,

hab da mal auch etwas ...

Gruß Pierre
 

Anhänge

  • Condor.JPG
    Condor.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 66
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten