PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetforumschreiber: Könige oder doch nur....

Hg
18.07.2009, 23:36
Hi Zusammen
Da mir das Popcorn ausgegangen ist, schreibe ich doch was rein.
Was im Jetforum abgeht, ist ja nicht mehr fassbar, da benehmen sich erwachsene Leute wie die schlimmsten, pubertierenden Teenager...
Statt einfach über die unglücklichen Aussagen einer Moderationsperson drüber wegzuschauen, wird nachgeschlagen, neueröffnet, etc.
Einer, dessen Hormone wohl noch komplett verrückt spielen, macht überall primitive Beiträge auf.
WAS SOLL DIESE SCHEISSE?????
Könnt Ihr nicht mal Grösse beweisen und den Beitrag einfach nur Ruhen lassen? Ist das zu viel verlangt?
Wenn ich nicht Arbeiten müsste, würde ich am Samstag Fliegen oder Basteln gehen. Dass Euch die Zeit nicht zu schade ist...
Oder habt Ihr Angst um Eueren Ruf? Nach dem Motto: lieber einen schlechten Ruf als nicht beachtet werden?
Gruss
Hg

Stephan Ludwig
18.07.2009, 23:50
Hallo Hg,

ich kann Deiner Argumentaion folgen, allerdings sehen wir derzeit keine Veranlassung dieses merkwürdige Verhalten weiterhin zur Diskussion zu stellen. Hier wurden Grenzen überschritten.

Sicherlich wird man auch hier im Cafe allerhand zu diesem Thema sagen können. Allerdings ist vieles gesagt worden und Bedarf keiner erneuten Aufwärmung.

Ich bitte um Verständnis, dass dieser Beitrag geschlossen wird. Weitere ähnliche Beiträge werden aktuell ein ähnliches Schicksal haben und geschlossen werden