Ortungspiepser mit eigener Stromversorgung ?

MMaas

User
Hallo,

Suche eine Bauanleitung/Kaufadresse für den Ortungspiepser mit eigener Stromversorgung.

Ich habe gestern leider ein Modell verloren !! :(

Durch den abgetrennten Akku war es mir nicht möglich nach Servobrummen oder Motorgeräusch zu suchen, deshalb suche ich nach einer Lösung,die unabhängig von der Stromversorgung des Hauptakkus funktioniert, oder direkt darauf befestigt werden kann !!

Will nicht nochmal Lehrgeld zahlen! :mad:

Gruß, Matthias
 

Tobi

User
ich hatte das auch vor kurzer zeit, nur dass ich mein modell wieder gefunden habe, aber irgenwie total kaputt.

interessant wärs schon, villeicht so was mit elko der sich durch den empfängerakku aufläd...

aber gibts so was zu kaufen?
 

marvin

User
Jupp, die gibt es!
Zumindest als Layout mit Bauanleitung, war sowas letztens in der E-Modell oder FMT! Ich werde mal suchen...

Such, such, schei...
Ich finde das nicht! Vielleicht war es auch die letzte FMT extra RC-Elektronik???

[ 21. Juli 2003, 21:30: Beitrag editiert von: marvin ]
 

funduz

User
Hallo,

der Pipser war in einer E-Modell oder ....woanders???

Ich habe mit die Platine schicken lassen, war sehr gut gemacht und der Aufbau in SMD kein Problem. Und er funktioniert gut.

Aber in welcher Ausgabe war das nur, ca ein Jahr her.....

Nachteil: wenn das Modell so zerbröselt dass der Pipser 50 Meter weiter fliegt, findet man die Brösel nicht, hä hä
Gruß
funduz
 

fw56

User
Gibts inzwischen sowas zu kaufen,
beim letzen "Schnupperfliegen" unseres Ferienprogramms ging einiges im Mais verloren.

Wer baut, verkauft sowas.

Gruss
Sepp Hölzl
MAISGESCHÄDIGTER :mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten