Anleitung Graupner Regler MC40 (Schulze) Best.Nr.: 2877

Hallo zusammen,

zum Graupner Regler MC40 (Schulze- Derivat) Best.Nr.: 2877 fehlt mir leider die Bedienungsanleitung! Leider gibt es bei Graupner seit der Umstellung der Webpage zu den alten Sachen fast nichts mehr und Schulze reagiert auch nicht auf Anfrage, was mich eigentlich bei so einem Premiumhersteller wundert!

Ich kannte auch mal eine Internetseite mit lauter Bedienungsanleitungen, unverständlicherweise habe ich den Link verbummelt, finde über Google aber auch nicht mehr dorthin!

Wer kann mir helfen (selbstverständlich trage ich evtl. Kopier- oder Scankosten in sinnvollem Umfang!)?

Vielen Dank!

Gruß Bernhard
 
Schulze

Schulze

Hallo Bernhard
wenn der Regler wirklich von Schulze ist melden die sich bestimmt noch manschmal dauert es auch ein paar Tage, such doch mal auf deren Seite vieleicht gab es einen Baugleichen.
 
Bernhard ich habe auch mal nachgesehen da sind Bedienungsanleitungen für mcd+mcf Regler.
Übrigens ist Schulze sehr flexibel mit den Zeiten um Mails zu beantworten, meine Anfrage von Samstag wurde vor 5 minuten beantwortet.:)
 
Die mcd/mcf sind für Bürstis, da bin ich auch zuerst gelandet, der mcd99 kann's nicht sein. Also irgendein future.

Schulze hat sich gemeldet, eben doch Premium! Erledigt!

H. Schulze meint der ältere Future ist vermutlich am passensten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Bernhard
 

PIK 20

User
Hallo Bernhard,

ich habe eine Bedienungsanleitung für Graupner POWER MOS 48 mc, Bestellnummer 2852 übrig.
Kann ich dir damit helfen?

Heinz


PS: Habe diesen Bürstenregler defekt rumliegen. Er ist mir beim Programmieren ürgendwie defekt worden. Nach Strom hat es nicht gestunken.
Kann mir vielleicht jemand das Ding wieder auf die Beine bringen?
 
Danke Heinz, aber der MC-BRUSHLESS CONTROL 40 Best.-Nr. 2877 soll tatsächlich kein Bürstenregler sein. Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten