Ich suche den ultimativen Flugtag-Faltstuhl, stabil, leicht, bequem und billig!

Jan

Moderator
Ich suche den ultimativen Flugtag-Faltstuhl, stabil, leicht, bequem und billig!

Beispiele:

26367b.jpg


qy26001-.jpg


Faltstuhl%20mit%20Armlehne%20.gif


Die Dinger sehen ja schon ganz nett aus, aber ich will es noch stabiler, leichter, bequemer und billiger :D

Quatsch beiseite:
  • Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit den Dingern?
  • Was habt Ihr bezahlt?
  • Wo gekauft?
  • Erfahrungen mit Internet-Versandhandel?
 

Jan

Moderator
äh, <<<das da>>> habe ich wohl zu spät bemerkt :rolleyes:

Naja, wie auch schon (zumindest so ähnlich) ein Berufenerer sagte: Es ist schwierig, originell zu sein, weil schon fast alles schon gesagt, fast alles schon getan und offensichtlich auch fast alles schon gefragt worden ist...

[ 16. September 2002, 22:39: Beitrag editiert von: Schultze-Melling ]
 
Hallo!

Ich habe den unteren der beiden Stühle, benutze ihn immer zum Angeln. Der hat sogar nen Bierdosenhalter (kein Scherz).

Den gibt's günstig bei Ascari Angelversand (machst du google wegen Adresse).

Gruß,
Wulf

Ach ja: Ist übrigens sehr bequem, der Stuhl)

[ 19. September 2002, 16:27: Beitrag editiert von: Wulf Stehr ]
 

Jan

Moderator
...finde nix bei Google... :confused:
 

Jan

Moderator
...der siggi braucht anscheinend zur Zeit keinen Spezial-Stuhl, um pennen zu können. Das Leben als Vorsitzender-RC-Networker muss sehr anstrengend sein... :D :D
 
Mein Güte!

In der Zeit, wo die hier über einen Stuhl Diskutieren, kann man 100 Baumarkt- und Supermarktprospekte lesen, und hat 50 Stühle gekauft.

Solche Dinger waren diesen Sommer fast überall im Angebot.

Ich glaube fast, lieber Jan, Du diskutierst hier manchmal um des diskutierens willen.

Nix für ungut, aber mach mal auch den MFV-BB Link in deinen Footer rein. Oder bist Du etwa nicht mehr Mitglied bei uns? - Oh doch, hast ja morgen Dienst.
 

Jan

Moderator
...lieber Rainer,
wie konnte ich nur. Wird sofort erledigt!!

Viele Grüße zum MFV

PS: Leider habe ich keine Kataloge zu Hause und die Angebote im Web sind bekanntlich doch etwas wenig aussagekräftig. Die Verschleißfestigkeit von dem Zeug ist manchmal wohl nicht so der Hit. Und fürs Shoppen habe ich noch weniger Zeit als fürs Basteln oder Fliegen. Wenn ich mal Zeit habe, dann verwende ich die doch eher für mein Hobby. Und wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, dann wird halt mal was gepostet. Alles nicht so wild...

[ 20. September 2002, 21:56: Beitrag editiert von: Schultze-Melling ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Jungs,

ich hab mir einen Stuhl von Hymer zugelegt.
Dieser Stuhl hält auf jeden Fall 130 kg aus und hoffentlich auch mehr, ist bequem und nicht allzugroß.
Größer als euer Zeugs ist er schon aber dafür viel stabiler.

Bild kommt morgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten