Horizon Hobby Airmeet 2009

J.G

User
Horizon Hobby Deutschland veranstaltet am 29. und 30. August 2009 das erste Horizon Airmeet.
Eine geballte Ladung internationaler Top Piloten aus der Wettbewerbs-und Schauflugszene präsentiert an zwei Tagen eine atemberaubende Flugshow. Nur sellten kommt man in den Genuß über 70 Schaufluggrößen aus allen Sparten des Modellflugs auf einer Veranstaltung versammelt bestaunen zu können. Die Piloten kommen aus USA,Italien,Österreich und Deutschland.

Also Linsen geputzt und auf nach Donauwörth, der Eintritt ist übrigens frei !!


Gruß Jürgen

HH-Air-Meet-09---Plakat-fin.jpgair-meet1.jpgair-meet2.jpg
 

siXtreme

User
Schade daß das Timing der späten Bekanntgabe der Veranstaltung etwas ungünstig gelegt ist.
Ich kann leider nicht kommen, denn ich habe vor einiger Zeit hier schon zugesagt.

Evtl. das nächste Mal (bekomme jetzt schon Anfragen für nächstes Jahr...)

Gruß Robert
 
Hallo,

ich hätte gerne mit meiner F-20 Tigershark an der Veranstaltung
teilgenommen. Aber bei meiner weiten Anreise ist der Veranstalter
leider nicht bereit sich an den Sprittkosten zu beteiligen.

Gruß Friedhelm
 

J.G

User
Hallo,

ich hätte gerne mit meiner F-20 Tigershark an der Veranstaltung
teilgenommen. Aber bei meiner weiten Anreise ist der Veranstalter
leider nicht bereit sich an den Sprittkosten zu beteiligen.

Gruß Friedhelm

Hallo Friedhelm,

ich finde das sehr schade, dass Du nicht kommst, wäre sicher eine Bereicherung für die Veranstaltung gewesen. Aber es ist nicht ganz richtig was Du schreibst, ich habe Dir eine Lösung angeboten und alle geladenen Piloten werden fürstlich verpflegt. Viele wollen einfach nur dabei sein ;)

Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, ich würde mich freuen !

Wir sehen uns auf der Jetpower (da muss ich sogar bezahlen damit ich fliegen darf :D )

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Schade daß das Timing der späten Bekanntgabe der Veranstaltung etwas ungünstig gelegt ist.
Ich kann leider nicht kommen, denn ich habe vor einiger Zeit hier schon zugesagt.

Evtl. das nächste Mal (bekomme jetzt schon Anfragen für nächstes Jahr...)

Gruß Robert

Hallo Robert,

auch schade !!! Wir haben auf der Messe in Sinsheim schon drüber gesprochen und dich mündlich eingeladen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei den Großfliegern, vielleicht hast Du ja nächstes Jahr Zeit, ich werde dich wieder rechtzeitig ansprechen.

Gruß Jürgen
 

siXtreme

User
Hallo Jürgen,
ja ich weiß, daß du mich angesprochen hast.
Aber du hast mir in Sinsheim den 5.+ 6. September genannt.
Dann hab ich lang nix mehr gehört.
Jetzt mitten in der Saison, 4 Wochen vor dem Flugtag, fangt ihr an (aus meiner Sicht), Piloten einzuladen...

Am 5.+6. hätt ich Zeit gehabt....

Gerne nächstes Jahr, wenn man rechtzeitig planen kann. ;-)

Gruß Robert
 

Loda

User
Freue mich auch schon auf das "HORIZON AIR MEET 2009". Die Platzverhältnisse sollen opitmal sein. Ich bin dabei!

Grüße aus dem Saarland Lothar
 

Anhänge

  • SV600214.jpg
    SV600214.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 48

J.G

User
Horizon Hobby Air Meet läft auf Hochturen!

Horizon Hobby Air Meet läft auf Hochturen!

Hallo alle Zusammen,

das Horizon Air Meet läuft auf Hochtouren, alles was Rang und Namen hat fliegt hier super durch die Luft.
Schaut euch mal ein paar Bilder auf www.horizonhobby.de an, die stellen da jede Stunde neue Bilder ein!

Gruß Jürgen
 
Fotos

Fotos

Es war eine tolle Show, ein tolles Rahmenprogramm, ein gutes Wochenende !
 

Anhänge

  • horizon1.JPG
    horizon1.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 46
  • horizon2.JPG
    horizon2.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 39
  • horizon3.JPG
    horizon3.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 46
  • horizon4.JPG
    horizon4.JPG
    28 KB · Aufrufe: 40
  • horizon6.JPG
    horizon6.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 41

Gast_5767

User gesperrt
Hallo zusammen

Hallo zusammen

Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung und die Top Organisation bei Horizonhobby bedanken. Neben dem traumhaften Wetter haben wir viele nette Leute kennengelernt und sind von Horizonhobby bestens versorgt worden. Hier blieben keine Wünsche offen. Was dort an Flugshows geboten wurde war einzigartig.

Die Fliegerparty am Samstag mit der Lifemusik war das Sahnehäubchen.


Vielen herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr!

Falk und Michael Bluhm
 

J.G

User
Wir sagen Danke !

Wir sagen Danke !

Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung und die Top Organisation bei Horizonhobby bedanken. Neben dem traumhaften Wetter haben wir viele nette Leute kennengelernt und sind von Horizonhobby bestens versorgt worden. Hier blieben keine Wünsche offen. Was dort an Flugshows geboten wurde war einzigartig.

Die Fliegerparty am Samstag mit der Lifemusik war das Sahnehäubchen.


Vielen herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr!

Falk und Michael Bluhm

Hallo Michael, Hallo Falk,

auch uns hat es richtig viel Spaß bereitet das Wochenende mit euch und all den anderen Top Piloten zu verbringen und eure Vorführungen zu kommentieren.
Wetter war ja auch der Hammer, habe sogar auf den Lippen Sonnenbrand :D

Stefan von Hohenlohe macht eine tolle DVD und wir haben weit über 7000 Bilder vom Horizon Airmeet, da ist noch einiges aufzuarbeiten.

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder ;)

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Hi Jürgen
wo finde Ich die Habu von Parkzone

Hallo Arvid,

ich habe schon eine :D
Die Informationen und Daten werden in Kürze veröffentlicht, wenn ich die Zeit finde werde ich am Wochenende mal ein par Detailaufnahmen machen und sie auf meiner Website veröffentlichen. Das Teil geht echt klasse und macht tollen Messerflug.
Bauzeit aus der Schachtel ca. 15 Minuten !!!!

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Habu

Habu

Hallo Jürgen,

ich kann leider keine Infos zum Habu finden.

gruss
Francesco

Hallo Francesco,

habe ich wieder unsichtbar gemacht, war noch zu früh, denn es gibt noch keine freigabe von der Horizon Geschäftsleitung dafür. Sobald ich wieder grünes Licht bekomme werde ich wieder auf "sichtbar" umschalten.
Kannst mir gerne über den Shop eine Mail schreiben ;)
War heute wieder mit dem Habu fliegen, macht echt einen riesen Spaß das Teil. Wir werden die Habu auf dem Schaumwaffeltreffen in Darmstadt vorstellen und fliegen.

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten