Roxxy BL918 Programmierung

Hy Leute!

Ich habe gröbere Schwierigkeiten meinen Roxxy BL918 Regler zu programmieren:( .
Kurze Komponentenbeschreibung: FX18 Mode2 (Gas links), Robbe ASW15, Kokam 3S 800mAh 11.1V Lipo, Roxxy BL918 Regler und Roxxy BL Motor (2628-29 glaub ich)

Erste Frage: piepst der Roxxy 918 Regler beim Programmieren oder tut er das gar nicht...:confused: ? Laut Anleitung sollte er das, tut meiner aber nicht schon mal ab Anschluss an Lipo. Ohne Piepsen ist die Programmierung ja schon mal schwer weil ich nur die blinkenden LED Signale habe. Wenn ich Gas gebe, dann knattert der Motor nur immer kurz links, rechts, und quietscht recht grausam...läuft aber nicht an.

den Regler habe ich mit dem Motor sauber verlötet, bleibt ja auch für immer drinnen, daher nicht mit Stecker versehen, sollte ja egal sein. Natürlich rot mit rot, schwarz mit schwarz und blau mit gelb. Wollte ich der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen der den Roxxy schon mal programmiert hat...ich hab nämlich noch keine Flugregler programmiert, da ich nur Segler und Verbrenner fliege. dafür hatte ich schon drei RC-Car Regler programmiert, auf ähnliche Weise wie das beim Roxxy gehen soll - erfolgreich.

Danke erstmal fürs Lesen.

LG Chris.
 
Roxxy BL918 (Regler) und BL 2826/12 (Mototr

Roxxy BL918 (Regler) und BL 2826/12 (Mototr

Hallo!
ich habe einen Regler "918" und Motor "2826/12" (beide Roxxy) und Probleme bei der Einstellung: trotz Programmier-Box ruckelt der Motor sehr und läuft nicht richtig (und ist dabei noch laut).
Für Ideen wäre ich dankbar.
Gruß,
Wolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten