Wo bekomme ich silberfarbene Senkkopfschrauben 2 x 15 mm mit Kreuzschlitz?

bie

Vereinsmitglied
Hi,

für die Servokästchen brauche ich den oben beschriebenen Schraubentyp (Holzschrauben) - oder besser: möchte ich gerne haben... ;)

Ich war in x Modellgeschäften und y Baumärkten - alles, was ich gefunden habe waren Spax-Schrauben dieser Dimension, allerdings in gelb. Und das gefällt mir nun aus optischen Gründen überhaupt nicht. Auch silberfarbene gibt es, aber nur mit Schlitz für Schraubendreher. :(

Ich weiß, dass es diese Schrauben mit 2 mm Durchmesser mit ähnlichen Längen von 10 - 20 mm irgendwo geben muss, denn ich habe welche. Aber woher ich die habe, weiß ich nicht.

Wer gibt mir einen Tipp?
------------
steht nun beim Zubehör

[ 23. Januar 2003, 19:11: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Andy,

versuch's doch mal bei Schrauben Frank.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Werte(ste)r ;) , hallo Arno (auch :) ),

also bei den Modellschrauben.de habe ich nichts passendes auf der Website gefunden, weder bei Holz- noch bei Blechschrauben.

Mit Frank habe ich telefoniert und die haben mir eine Adresse hier in HH gegeben, bei der ich jetzt weiter nachforschen werde.

Also erst mal danke!
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Frank,

danke für den Tipp, leider funktioniert der Link nicht:
Exception: Undefined startup!
Das Problem scheint folgendes zu sein nach Rücksprache mit dem Großhandel hier in HH: Die von mir gesuchten Schrauben gibt es, sie sind auch lieferbar, aber der Großhandel verkauft natürlich nicht an Endkunden und Händler, die die Schrauben beim Großhandel bestellen, müssen als Mindestmeng 2000 Stück abnehmen (100 Stck. kosten brutto im Endverkauf ca. 3,75 Euro).

Welcher Händler legt sich schon 1900 Stück ins Regal, wenn er die schon bisher nicht vorrätig hatte, nur weil ein Kunde kommt und 100 Stück abnimmt? :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten