Forums-Update erfolgreich beendet... ?

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Moin ,

kann es sein , daß beim Beenden des Foren-Updates vergessen wurde die Handbremse wieder zu lösen , sooooo langsam war RCN bei mir noch nie , Seitenaufbau dauert teilweise so lange , das er abgebrochen wird (mit verschiedenen Browsern und Webzugängen ) Ander Seiten funzen mit normaler Geschwindigkeit .
 
dito!
Egal was man macht (Antworten, neue Beiträge, Vorschau, etc.), man kann sich immer zwischendurch 'n Kaffee holen...;)
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin

Jupp, gleiches Problem, nur ist meine Cafemaschine teils sogar noch zu schnell... :cry: Zudem ist die Uhrzeit (um ich glaube ca 9min.) verschoben und Abothemen kommen selbst jetzt über 15min. später bei mir nicht an... :rolleyes:

Gruß Christian

Edit: Abo´s (jetzt sind 4 überfällig) kommen auch nach über einer 3/4 std. nicht! Was´n da los???
 
Zuletzt bearbeitet:

hahgeh

User
Direkt antworten?

Direkt antworten?

Hallo,

neben dem Problem der Geschwindigkeit wird bei mir auch kein "Direkt-Antworten" Fenster angezeigt und der Button ist funktionslos, wenn man draufklickt.

Irgendwer dasselbe Problem?

Browser ist IE 6

Grüße
hg
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

ich glaube, da rotieren ein paar Admins hintendran und suchen den Klotz, der da bremst...

wie auch schon genannt:
- direkt antworten -> nope
- mit zitat auswählen antworten (mittlerer Button) -> nope

- Forum selbst, aufrufen der Beiträge, auch bei alten Dingern, relativ flott, scheint aber millisekundenlang zu brauchen, bis es abgearbeitet wird.

- wiki: katastrophal, Aufruf der Hauptseite alleine schon mit langer Pause. Bei den Inhaltsseiten hätt'ich noch auf fehlende indexe getippt - hierbei aber - keine Ahnung ;-) ?
 
Hi,
Selbst bis zu dieser antwort hat es ne halbe minute gedauert ... bis das Antwortfenster kam :(

Innerhalb des Forums .. mal geht es blitzschnell, dann wieder ne minute wartezeit ...

Hoffentlich iss es nichts ernstes ...
 
@Guckux

Der mittlere "Zitatbutton" hat die Funktion das man mehrere Beiträge zum zitieren auswählen kann. (roter Rand erscheint). Dann auf den "Antwort erstellen" Button unten links klicken und man hat die entsprechend ausgewählten Beiträge im "Antworten Fenster".

Der linke Zitatbutton" nutzt, wie bisher gewohnt, nur den 'einen' ausgewählten Beitrag und man landet direkt im "Antworten Fenster".

Die "Direkt antworten" Funktion ist deaktiviert - ist kein Bug.

Die Admins sind seit heute Nacht dran (!).


Gruß
 

Gast_17021

User gesperrt
Nenene, das soll kein gemeckere sein, ich möchte nur über meine derzeitigen Probleme hier informieren, vielleicht hilfts ja bei der Berichtigung derselben!? Ich werde mich hüten hier rumzumotzen, ich hätte nämlich keinen Bock die ganze Nacht am Forum rumzubasteln...:o

Gruß Christian
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Mario

interessant: Deine Antwort mit @Guckux kann ich lesen, Den anderen nicht, beim quoting dieser Nachricht sehe ich beide...
ich lasse die jetzt mal hintendran stehen.

Aber man merkt langsam aber sicher was, wiki geht auch schon flotter...


Huch alle der Gleichen Meinung.....

Gefült würde ich das gleiche sagen seiten neu laden o.ä. dauert ewig lang

Kann mich da noch 56k Zeiten erinnern man war das ein Kaffee Konsum zu jener zeit^^

bei mir sind es subjektiv 45 - 60 sec bis sich eine Seite neu aufgebaut hat

Also Handbremse suchen und lösen Bitte

@Guckux

Der mittlere "Zitatbutton" hat die Funktion das man mehrere Beiträge zum zitieren auswählen kann. (roter Rand erscheint). Dann auf den "Antwort erstellen" Button unten links klicken und man hat die entsprechend ausgewählten Beiträge im "Antworten Fenster".

Der linke Zitatbutton" nutzt, wie bisher gewohnt, nur den 'einen' ausgewählten Beitrag und man landet direkt im "Antworten Fenster".

Die "Direkt antworten" Funktion ist deaktiviert - ist kein Bug.

Die Admins sind seit heute Nacht dran (!).


Gruß
 

Yeti

User
Vom Meckern geht es auch nicht schneller. Denkt mal dran, dass die Admins das auch nur in ihrer Freizeit machen :o

:D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Yeti

Vom Meckern geht es auch nicht schneller. Denkt mal dran, dass die Admins das auch nur in ihrer Freizeit machen :o

:D

und nicht nur das! Man sollte auch daran denken, daß es sogar Admins gibt, welche sich für soetwas extra Freizeit/Urlaub nehmen!

Leider selten genug findet das entsprechende Anerkennung - wobei ich es hier noch als "human" empfinde :)
 
RC-Network schlecht erreichbar

RC-Network schlecht erreichbar

Hallo zusammen,

ich benutze den Firefox 3.0 und 3.5, T-Online-DSL als Provider und erhalte die folgende Fehlermeldung wenn ich auf http://www.rc-network.de gehe :

Umleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Dies können die Admins vielleicht als Hinweis bei der Fehlersuche benutzen.

Der Kutscher
 
ünd ich dachte schon, dass liegt an meiner Kiste ;)
oder an mir :rolleyes::D

aber ich glaub fast, die Handbremse wurde gelöst ??
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten