RC-Network langsamer

Hallo!
Ich wollte mal fragen was los ist, denn seit ungefähr zwei Wochen ist das RC-N bei mir extrem langsam.Egal ob um 8.00 Uhr oder um 23 uhr.Egal ob firefox,oder IE7.Egal ob downloads oder Videos laufen oder nicht.Cache habe ich schon gereinigt.Und die Geschwindigkeit des internets an sich ist aber gleich geblieben.Alle anderen internet pages sind genau so schnell wie vorher und ich habe auch keine add ins für RC-N installiert.

Woran liegts:confused:
Hoffe das ihr mir helfen könnt, denn os macht rc-n mit ladezeien von bis zu 2 Minuten echt keinen Spaß!

Mfg
 

crusader

User
hallo
ja das problem habe ich auch egal ob pc oder lappi
egal ob ie firefox oder opera
ist echt schlimm momentan

hoffe da wird bald was dagegen gemacht

mfg andreas
 
Hallo,

na da hast du ja noch Glück, denn bei mir gehen die RCN-Seiten manchmal überhaupt nicht auf :cry:
Irgendwas stimmt nicht, denke mal, die haben ein Server-Problem.
Alle anderen Seiten gehen bei mir ebenfalls ohne Probleme mit gewohnter Geschwindigkeit.

Gruß
Markus
 
Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin.
Warscheinlich frisst die neue Software mehr platz auf dem Server und der ist überfordert.oder es stehen vielleicht weniger Server zu verfügung, aufgrund von Wartungen.Kanns mir nur so erklären.

Mfg
 

MikeG

User
Hallo !

Kann ich bestätigen - gleich ober Firefox oder IE - RC-NETWORK ist derzeit langsam bzw teilweise überhaupt nicht erreichbar :confused:

MfG
Michael
 
Hallo,
mir machts eben auch hier keinen Spaß,dauert manchmal 10-15 Sekunden bis ne Seite aufgeht (wenn sie überhaupt aufgeht) :-(
 
Dito

Dito

Bei mir genau das gleiche! Erinnert mich irgendwie an die gute alte 56K Zeit. :(
Vielleicht sollte man mal ein wenig ausmisten. Vielleicht bei Börsen-Einträgen
die älter als ein Jahr sind mal anfangen :cool:. Der Informationsgehalt dieser Freds ist ja nicht so hoch.

Nobby
 
Moin, Moin

benutzt ihr auch manchmal das richtige Forum?

Dafür gibt es:
Fragen zum FORUM, WIKI und MEDIA

Und da läuft schon folgender fredo:

Forums-Update erfolgreich beendet... ?
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=159361

Mein ja nur, herzlichst geko

Ja, ja - das dauert aber soo lange bis dieser Thread geöffnet werden kann, dass man gar nicht warten mag.
Gehen wir halt zwischendurch mal ins Warbirdforum oder RC-Line...
Wird wohl bei RCN was getan? Der Beiträge sind hier ja zwischenzeitlich viele.

Gruss, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten