Modell gesucht, Komponenten vorhanden

Hi Leute,

da ich meinen liftoff und meine anderen Modelle fast hergegeben habe, suche ich jetzt nach einem Modell, mit dem ich wieder zum Fliegen komme.
Komponenten sind die folgenden vorhanden:
Motor: Hacker B50-7S 6,7:1
Regler: Hacker Master 125 F5F
Servos vorhanden
Luftschrauben: 15x13, 16x13, 17x8, etc..

Bin auf der suche nach einem neuen Modell, und hätte gern die Komponenten eingesetzt. Wäre für Tipps dankbar
 
Hallo schwaigerf !

Hier fehlt eigentlich das gewünschte Einsatzspektrum !
Ohne Angabe der gewünschten Zielrichtung wirst du wohl keine brauchbare Empfehlung erhalten.


Deine Komponenten schreien nach einem Hotliner ! Rakentenwurm, FVK Backfire oder Kamelot etc

Evtl. lässt sich damit auch ein Allrounder wie der Mystery E realisieren, aber für einen Softie taugt es nicht wirklich !

Nach deinen Versuchen mit dem EC3 scheint dein Interesse eher Richtung Hottie zu liegen !

Gebe uns einfach mehr Details !

Toni
 
Nachdem der EC3 nicht wirklich ideal war für mein Vorhaben, hat das einfach nicht geschafft was ich machen wollte, hätte ich mit dem LiftOFF was schnelleres gesucht.
War dann mit meinem Antriebsset okay - aber auch noch nicht das, was ich wollte - die Qualität der Flächensteckung hat mir nicht gefallen am Rumpf, zudem hatte er keinen 4K Flügel, d.h Landen war ohne Gegenwind nicht einfach.
 
so, nachdem ich nun eine zeitlang nichts gesucht habe, bin ich wieder auf der Suche.
Wie beschrieben, RC ist vorhanden, sollte für 3S ausgelegt sein.
Wenns irgendwie geht mit 4K-Flügel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten