Anstellen zum Fesselfliegen

Hallo.

Also auf der DM in Geilenkirchen hatten wir nicht ganz so viele Interessenten, aber so 25 bis 30 Personen, Kinder und Erwachsene(!), haben das Angebot des Jedermannfliegens gerne angenommen. Jedenfalls wurden einige Liter Sprit verflogen und die KUKIs und die anderen Modelle sahen ganz schön gebraucht aus - ebenso wie die fleißigen Fesselflugtrainer, die hinterher ganz geschafft waren.

Also es gibt so etwas auch bei uns!

Das nächste Mal wird sein Mitte September, beim LASSOGEIER Luftzirkus in Rheidt (Nähe Köln und Bonn). Dort kann auch wieder jeder, der möchte, seine Fähigkeiten im Fesselflug ausprobieren!

Gruß
Willi
 
Ich hatte stark auf China getippt, dann wäre mir alles klar gewesen. Aber in Japan eine solche Aktion? Das macht mich etwas stutzig
- so viele Kinder. Wer hat das organisiert?
- keine deutliche Flugkreismarkierung
- Menschen so dicht am Flugkreis
- Kein Fangzaun
Als Veranstalter hätte ich hätte richtige Bauchschmerzen.

Hallo.
Also auf der DM in Geilenkirchen hatten wir nicht ganz so viele Interessenten, aber so 25 bis 30 Personen, Kinder und Erwachsene(!), haben das Angebot des Jedermannfliegens gerne angenommen. Jedenfalls wurden einige Liter Sprit verflogen und die KUKIs und die anderen Modelle sahen ganz schön gebraucht aus - ebenso wie die fleißigen Fesselflugtrainer, die hinterher ganz geschafft waren.
Das ist/war der Weg, wenn auch noch einige bereit sind sich so oft als Lehrer "durchdrehen zu lassen.

Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten