Wer nach Tongeren fährt, der rufe "Hier"!!

Hi, Jungs - Mädels haben wir ja leider nicht ....:)

Wenn ich mir mal die Teilnehmerliste ansehe, dann weiß ich jetzt schon wie das ganze ausgehen wird.... die vordere Hälfte belegen die Heimspielpiloten aus Belgien mittendrin im vorderen Drittel Robert Kaiser, dann kommen die beiden französischen Piloten und dann kommen wir übrigen Deutschen.... aber wir wollen mal nicht unken. So schlecht waren wir in Wapeldorf ja auch nicht...

Ich freue mich jedenfalls schon riesig, Tongeren ist immer eine Anreise wert. Der Wettbewerb perfekt organisiert, die Judges top gebrieft, die Wettbewerber auf einem hohen Niveau - wir brauchen Gegner und keiner Opfer ... :D und dann das EEEESSEN!

also, nicht lang schnacken, lasst uns packen ....

liebe Grüße, Uli
 
3 - 2 - 1

3 - 2 - 1

Unglaublich, wie in der Bucht tut sich kurz vor Ende doch noch einiges, sogar der Prinz aus Quatar kommt doch! Eigentlich wollten die doch so kurz nach der WM nicht schon wieder reisen.....
Das nenne ich mal infiziert ;)

.... und Mario, hat´s Dich auch wieder erwischt? .... kommst gleich dreimal... ;)

Ich geh jetzt in´n Keller bauen, da müßte noch was fertig werden, Ihr werdet´s dann sehen.

mfg Uli
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Mone und Mike,

[size=+1]wo[/size] [size=+2]bleiben[/size] [size=+3]die[/size] [size=+4]Bilder?!?!???[/size]

:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten