wo sind HS-125 MG erhältlich ?

Hallo zusammen,

dummerweise brauche ich genau diese Servos (10mm)
Aber keiner hat die Servos,
hat irgendjemand ne Idee wo man sowas noch auftreiben kann ? (evtl. Ausland ?) Ich will doch mein Fliegerchen fertigstellen, sabber ...... :D

Danke für Tips

Steffen

[ 14. Juni 2004, 18:28: Beitrag editiert von: Rollmops ]
 
Hi Phillip,

danke fürs Angebot.
Habe mir heute Nacht 2 im ebay gekauft.
Anscheinend ist es der einzigste Händler wo noch welche hat. Bin mal gespannt ob der Deal auch klappt.

Steffen
 
Hallo,

als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag :
Nach über 1,5 Wochen warten sind die HS 125 MG immer noch nicht eingetroffen. Also beim Händler angerufen (Name nenne ich nicht, ich weiß nicht ob ich dadurch die Forenregeln verletze) und der erklärte mir "Die sind gleich rausgegangen". O.K. Nochmals warten, wieder angerufen. Dann der Hinweis, ja wenn Sie noch nicht da sind werden wir ein Nachforschungsantrag stellen. Gut, wieder nichts. Also erneuter Anruf, und siehe da, auf Kulanz bekomme ich mein Geld zurück :)
O.K. Post verschlampert was ;) und aus Kulanz :eek: bekomme ich vom Händler Geld zurück ...
Ja Ja wers glaubt .....
Ob die wirklich versendet wurden steht auf einem anderen Blatt.
So viel zum Thema ebay.

Grüße
Steffen

[ 09. Juli 2004, 16:18: Beitrag editiert von: Rollmops ]
 
@ Rollmops

wenn doch ein Nachstellungsauftrag gestellt wurde, wird es eine Paketnummer geben. Die hättest Du Dir ja geben lassen können. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, daß der Post was angebrannt ist.
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten