Erfahrung mit Ka6e von Woodwings??

Blade

User gesperrt
Hätte interesse an der Ka6e von Woddwings! Leider kann ich keine Berichte oder sonstiges finden! Bitte helft mir möchte diesen Segler kaufen für ein Winterprojekt!!!

Bitte um Hilfe!!


Gruss Bernhard
 

pilotini

User
Na, ob da ein Winter reicht?;)- Ich durfte in der Rhön mal die vom Tom Bode selbst fliegen - ein Traum! Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Zum Bau kann ich nichts sagen aber fliegerisch ist das Modell einfach super.
 

Blade

User gesperrt
Danke! Jetzt weiss ich das es ein Traum Fliegen ist! Jetzt fehlt nur noch was über den Bau!!Optimal wäre ein Baubericht!! Ja ein Winter wird nicht reichen aber eben solange bis er fertig ist!!
 
Hallo Bernhard,

ja, ein Winter wird nicht reichen,:cry:aber ich kann dich trotzdem nur ermutigen das Projekt anzugehen. Meine ist gerade im Endstadium der Bautätigkeit und das Projekt hat schon in der Werkstatt riesigen Spass gemacht.

Dieses Frühjahr an der Wasserkuppe ist Toms Ka 6 am Südhang geflogen, einfach nur schön:)
Falls du Tips für die Bauphase benötigst, ich habe ein paar Kleinigkeiten perfektioniert. Die Konstruktion ist aber absolut ausgereift und das richtige für Holzwürmer.

LG Peter
 

Anhänge

  • CIMG1658.jpg
    CIMG1658.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG3302.jpg
    CIMG3302.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG3535.jpg
    CIMG3535.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG1660.JPG
    CIMG1660.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG3471.JPG
    CIMG3471.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG1659.JPG
    CIMG1659.JPG
    83 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG3167.JPG
    CIMG3167.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG3263.JPG
    CIMG3263.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 72

Blade

User gesperrt
Peter Herzlichen Dank für die Bilder und die Info!!
Wenn ich mir den Flieger kaufe und das zu 99% Kann ich dich dann kontaktieren????



Lg Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten