PSSAS Schweiz

Hallo PSS Fans,

Ich sende euch Grüsse von der PSSAS Schweiz
Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei! www.pssas.ch
Ich wünsche euch viel Spass mit diesem schönen Hobby und freue mich sehr, mit euch über dieses Forum Kontakt aufnehmen zu können. ;)

Holm und Rippenbruch

Pssfritz
 

Hacki

User
Hallo Fritz,

schön, dass inzwischen auch die Schweiz hier vertreten ist. Vielleicht habt ihr ja Lust das eine oder andere eurer tollen Modelle hier vorzustellen. Markus hatte mir dazu schon einiges berichtet. Außerdem freut es mich natürlich besonders, dass mit den PSS-Piloten aus der Schweiz vor allem die Inland-Fraktion am Start ist und mit dem Vorurteil aufräumen kann: PSS, das geht doch nur an der Steilküste.

Gruß Frank
 
PSS Schweiz

PSS Schweiz

Hallo Frank,

Ich habe dieses Forum per Zufall gefunden und finde es super.
Es ist immer interessant, von anderen Leidensgenossen :-) zu hören, und ihre Probleme zu lesen.
Vielleicht kann ich ja auch mal helfen.
Ich gebe diese Homepage an alle Mitglieder der PSSAS weiter, und hoffe das ein paar gute Beiträge hier veröffendlicht werden.
Im Moment kämpfe ich noch damit, Bilder hier zu integrieren. Ich kriege nicht mal mein Bild hier rein.
Aber vermutlich machen die hier Gesichtskontrolle. ;)

Gruss, auch an alee anderen PSS-Fans in Deutschland und anderswo!
Fritz
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Fritz

So schlimm wird es mit Deinem Gesicht nicht sein. ;)
Erst mal ein herzliches Willkommen bei :rcn:. Dieses Subforum PSS ist ziemlich neu. Hier können die PSSsler sich austauschen und vor allem auch andere für PSS fliegen begeistern.

Fritz, damit Du uns zeigen kannst, wie, wo und was Du fliegst, hier ein :rcn:-Magazinbeitrag wie man Bilder im Forum einfügt. Ist ganz einfach, wenn man es einmal gemacht hat. ;)

Tipp:
Besuche auch unsere anderen Bereiche, wie Wiki, Magazin oder Hangflug.
 
Steilkueste

Steilkueste

Vorurteil aufräumen kann: PSS, das geht doch nur an der Steilküste.

Stimmt eine Steilkueste war da auch ca 1500 km entfernt.

007_7-915831712592.jpg
Soar Utah in 2000




020_20-915831712592.jpg
X 29

014_14-915831712592.jpg
Massenstart 6x Hellcat, alle in gleicher Lackierung

015_15-915831712592.jpg



Gruss
Thomas
 
6 x hellcat

6 x hellcat

da ist man froh, wenn man gute augen hat und sein modell anhand der kennung von den anderen unterscheiden kann :-)
die lande"wiese" schaut eher rustikal aus, wie schützt ihr eure modelle?
gruss

christoph
 
Klares extra dickes Klebeband am Rumpf und den Flaechenende, tw gibt es auch praepariete Landebahnen ca 20 x 4m.

Gruss
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten