Was ist blos mit PEFA los?!?

Hallo zusammen

Habe in der 20. KW einen Motor zur Überprüfung zu PEFA geschickt. Jetzt haben wir die 33. KW und ich immer noch keinen Motor! Auf Mails oder FAX reagiert Herr Faller nicht, unter der im Internet angegebenen Telefonnummer habe ich in stundenlangen Versuchen nie jemanden ans Telefon bekommen.

Weiß jemand mehr? Ich erwäge, ne Strafanzeige wegen Verdachts der Unterschlagung zu stellen. Weiß mir keinen Rat mehr...

Gruß KD
 
einfach mal en tag frei nehmen, sich ins auto setzen und bei denen an der haustür klingeln!
wenn man dann den motor wiederbekommt, sind die spritkosten (bis 120euro) recht egal!
wenn nicht, dann geht man damit vor gericht, und gibt auch die spritkosten und sowas mit an! wenn man gewinnt, bekommt man das geld dafür zurück!
gruß
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
In der Industriestraße gibt es sicher auch Nachbarn. Oftmals bringt es schon
einen Erfolg wenn man sich mal dort erkundigt. Vielleicht ist der Inhaber
krank oder einfach nur länger in Urlaub. Nachbarn wissen da oft mehr, und
sind sogar manchmal bereit kurz vorbei zu schauen.

Gruss

Stefan
 

oetzi9

User
Hi
Hab mit Herrn Faller letzte Woche noch Telefoniert, er hat mir sogar angeboten mein SM30 auf die CDI Zündung umzubauen, War ein sehr Informatives Gespräch. Denke du machts dir zu viel sorgeb, einfach nochmal probieren ihn anzrufen. Hoffe es klappt.

Gruß

Chris
 
Hi - habe heute von 16.00 h - 19.15 h permanent durchgebimmelt (Telefonnummer der Internetseite). Es bimmelt durch - keiner geht ran.

Dies ist nicht zum ersten Mal so gewesen.

Zu den Kilometern: Ich wohne hinter Kassel, also eine Strecke rund 600 km. Also mal eben ins Auto setzen und den Motor abholen ist net. Abgesehen davon, weiß ja kein Mensch, ob ich Herrn Faller überhaupt erreiche, wenn ich durch halb Deutschland gefahren bin...

Gruß KD
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten