Hk-T500

hi,
hat schon jemand erfahrungen mit dem T-rex 500 clon "HK-T500" aus china?

habe erfahrungen mit einem Icarus Piccolo v2 (voll getunt mit brushless und alles alu)!
der ist mir jedoch zu hippelig und geht bei jeder windböe auf absturzkurs:rolleyes:
also muss was größers her! möglichst bausatz und nicht teuer, da er auch für kunstflugtraining genutzt werden soll (später) und da warscheinlich öfters kapput geht! der HK-T500 kostet ja nur etwa 50euro!

schönen abend!
gruß Maik

ps.: sorr wegen der recht-/GROß-klein-Schreibung, bin total müüüde:p

HK-T500 hier klicken
 
na gut, da es anscheinend niemand gibt, der sich damit auskennt, werde ich mir einen zulegen und berichten, fals interesse besteht!

gruß
 
da anscheinend kein interesse besteht, beende ich das hier!

Hi Manni,

interessant ist, was in den nächsten 2-4 Wochen bei Hobbycity eingepflegt werden soll ;) Besonders der HK-T600.

HK-T500
Continues to use a nylon swash in the kit. However it has been modified and no longer collides with the turnbuckles and has larger washes to seat it in place. There will be an upgraded alloy version of the swash available within 14 days.
HK-T500GT
This heli will be arriving in 30 days, and is similar to the HK-T500, around 50% of parts are swappable, however it has a full alloy head, alloy frame components and alloy tail assembly. It's price will be around $79.95
In a nutshell, it's a heavily modified HK-T500 with alot of plastic parts swapped out for alloy.

HK-T250
The full alloy version is 30 days away from arriving. I have seen (just today!) the 250 flying and it is fully 3D right out of the box.

HK-T600
We will have the first samples in around 20 days. This is a huge beast of a heli with very little plastic, the rotor head, tail and almost all components are carbon or alloy. I do not have details now, but will be posting photos and information in a few weeks time.


Edited by Jason5001 - 19 Aug 2009 at 7:39pm

Quelle: HK Helicopter update
 
hi manni,

wenn du noch interessiert bist, ich fliege den 500´er align mit dem
nötigsten tuning und starrantrieb. aus neugierde habe ich mir vor
2 wochen den clone aufgebaut und eingestellt. wenn du fragen
hast, schreib eine kurze PN.

gruß
joey
 
Wirkliche Fragen waren dies nicht!
Nur, wie er im Vergleich (HK-t500 (nicht GT) gegen Rex-500) zum Original fliegt (relativ gleich, geben sich nix) und wie die Qualität der Teile ist(generell dünneres Material des Chassis, Hauptrotorwelle aus weichem material, etc...) !
Habe mir jetzt einen HK-t500GT geordert, dauert aber noch bis nächstets Jahr, bis ich ihn baue!
gruß
 

Mac TG

User
Hy Manni,

welche Taumelscheibenservos hast du den für den 500er GT mitgeodert ?
Die vorgeschlagenen Towerpro ?

Bin auch noch am überlegen, ob ich nach meinem T-Rex500 ESP, noch so
einen CLONE bestellen soll ? Wird wahrscheinlich nicht viel anders fliegen als
der Rex, kostet jedoch nur einen Bruchteil... oder auf den seit langem angekündigten 600er HK Clone warten... wäre dann mal was anderes : )


Grüße,

Tommy
 
hi,
ne, die towerpro kann man sich wohin schieben, die taugen nichts!
habe welche von Savöx drinne!
lasse mir aber ncoh en 450er MT mitbringen!
Mit dem werde ich erste flugübungen machen, auch wenn der 500er stabiler in der luft liegt, bei nem crash kost der 450er nur die hälfte!
werde dann nen recht asuführlichen bericht geben über den 450!
gruß
 
Hk 500 Gt

Hk 500 Gt

Moin Leute
also ich flieg auch einen HK 500 GT mit folgenden komponenten
3 x Hobbyking servos für je 10 € [Namen vergessen sry ]
1 x Align Ds 520 als Heckservo
Turnigy Typhoon 500H Heli Motor 1800kv
Robbe Roxy mit 80 Amper
Orginal Align Flybarless Kopf
Und ein Microbeast als Stabi system

Fliegt eigentlich astrein das ding . Für rundflug und leichtes 3d reicht das aufjeden fall .
Demnächst kommen noch eine orginal Haube und Flybarless Blätter dazu .
Wer ein Video sehen möchte soll mich anschreiben
Leon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten