Welches Servo ist es?

-Bob-

User
Hab mal'ne Frage an alle...

Kennt jemand dies Servo? 12mm Dicke, 28mm Laenge hoehe nicht nachgemessen. Kabel ist Braun/Rot/Gelb. Was mir sonnst auffahlt sind die Loecher fuer Befestigung, die sind geschlossen.

Ich habe das Servo auf Quer-R. in ein gebrauchtes Modell gekauft und jetzt das Getriebe wohl kaput. Ich hoffe ich kann irgendwo noch Ersatz kriegen, damit diese micro-Spark wieder in der Luft kann!

1094881434.jpg


Gruss aus Holland,

Bob
 

-Bob-

User
Hmm hat keiner mit diesem Servo gearbeitet?

Schade....

Gruss aus Holland,

Bob

[ 15. September 2004, 17:04: Beitrag editiert von: -Bob- ]
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Bob,

mache ja schon etwas länger Modell und habe schon viel gesehen, aber so ein Servo scheint doch nicht so verbreitet zu sein.

Viele Grüße

Volker
 

-Bob-

User
Hi Volker,

tja, waere halt schade wenn ich gleich zwei ganz neue Servo's einbauen muesst... Aber naja, wenn's nicht anders geht!?

Gruss aus Holland,

Bob
 

-Bob-

User
Hi Stephan,

danke, aber isses nicht. Der Nano hat keine Verschraubung obern sondern unten, ist ein bischen kleiner und noch ein kleines Gehaeuse Detail stimmt nicht.
Ich dachte beim Suchen auch zuerst an MPX, Rot, die Kabelfarbe usw. Aber so wie es aus sieht ist es wohl ein altes MPX Modell Servo... vielleicht ein altes MPX Tiny-S.

Gruss aus Holland,

Bob
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Bob,

habe noch ein Tiny-S, dies ist es nicht, die Verschraubung sieht bei mir anders aus. Auch sind die Befestigungsflansche anders geformt und haben vier Löcher.

Viele Grüße

Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten