ACT & Jeti

So Leute,

als überzeugter ACT Fan, hab ich nun das 35MHz Modul aus meiner MC24 entfernt und gegen ein Jeti Modul getauscht um Modelle mit einem Kumpel sharen zu können ....

das schaut dann so aus ...

DSC_0015.jpg

glaube noch immer, das ACT das beste System am Markt ist aber leider sind die Empfänger so gross, daß man nicht alle Modelle vernünftig ausstatten kann ....

auch für Handsender, halte ich die Lösungen von ACT als leider nicht brauchbar der Jeti einbausatz für die MX24 hingegen kann schon sehr überzeugen .....

aber so is halt, jedes Ding hat zwei Seiten und Video2000 war auch technisch besser als VHS .....

lg
Oliver
 

Marcus M

User
Ein System ist nur so gut wie man es auch Praktisch einsetzten kann, wie toll ACT nun ist hast dir ja schon oben selbst beantwortet...
 
Ich hab Jeti drin und käme nicht auf die Idee, zusätzlich auch noch ACT einzubauen. Wenn überhaupt, dann zusätzlich Weatronic - aber auch nur wegen der großen Empfänger. Allerdings wird ein zweites TU Modul immer wahrscheinlicher - dann kann ich mit Jeti sogar mehr als ACT und bin flexibler !
 
na ja also in der 24er ging der Einbau ohne Lötkolben über die Bühne und die Löcher für die Antennen waren nur notwendig um keine einbauplätze zu verwenden zu müssen ....

der einbau des Jeti moduls ging auch ohne Lötkolben jedoch wie lange es der "Eierbecher" tut werden wir erst sehen .....

aber ja das Zubehör und die verschieden Moule von Jeti sind def. Top und die Möglichkeiten mit dem Sat. und einem 2. Modul im Sender kommen dann wohl sehr nahe an ACT ran ....

aber gut, ich hab ja jetzt die Wahl ...

lg
Oliver
 
Also ich hatte auch beide Systeme und habe dann die ACT Komponenten verkauft und nun ganz auf Jeti gesetzt. Einmal finde ich auch die Verarbeitung der Komponenten besser und Jeti ist viel viel flexibler mit der Sensorik/Telemetrie. Da ist ACT noch von Jeti sehr weit entfernt und Jeti kann immer liefern und die Empfängerpalette ist deutlich größer - also ich finde heutzutage wenig Argumente für ACT - wenn man die beiden Systeme vergleicht.

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten