Vektorgrafik gesucht

Hallo liebe Grafiker,

ich bin auf der Suche nach einer Grafik für meinen Segler. Diese soll auf das Seitenleitwerk.

Das abgebildete Bild soll nicht einfach nur schwarz sein, ich hmöchte stattdessen die Farben der britischen Flagge. hab schon selbst mit meinem Freehand- Programm rumprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Grüsse Jens
 

Anhänge

  • pik_001_normal.gif
    pik_001_normal.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 44
  • UnionJack.jpg
    UnionJack.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 156

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Jens,

so ganz genau weiß ich noch nicht, was Du meinst. Vielleicht so etwas in der Art:

PIK.jpg
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

tweeg1

User gesperrt
K.A. dachte ich hätte Corel gelesen ..... dem war aber nicht so, bei meinem ist es jedenfalls so ;)
 
Vektorgrafik gesucht

Hallo Eckard,

ja das ist genau das was ich suchte, bzw. versucht hab selber hin zu kriegen.:)

Hab mal vor ein paar Jahren mit Freehand gearbeitet, hab aber vieles wieder vergessen, weil ich schon lange nicht mehr gemacht hab damit. Einige Sachen kommen beim rumprobieren wieder.
Hab dann mal mit Illustrator versucht zu arbeiten, das lag mir aber auch nicht so.

Jedenfalls würde ich die Datei gern nutzen.

schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Natürlich auch an tweeg1.

Gruss Jens
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jens,

in welchem Grafikformat darf's denn sein? Corel, also *.cdr, vielleicht *.svg oder *.ai, wobei ich damit nicht so gut Erfahrungen gemacht habe?
 
Vektorgrafik gesucht

Hallo Eckart,

ich würde gern das Format *.ai nehmen. Dann könnte ich mir die Datei bei einem Bekannten plotten oder drucken lassen. Ich hab da jemanden, der Werbebeschriftungen macht, der arbeitet auch mit Illustrator.

Musst mir aber bitte noch mitteilen, wie ich deine Mühe belohnen kann.

Gruss Jens
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jens, *.ai ist kein Problem. Aber da könnten Farbfehler entstehen...

Teile mir bitte per PN Deine E-Mailadresse mit, dann schicke ich Dir die Datei.

Musst mir aber bitte noch mitteilen, wie ich deine Mühe belohnen kann.
Das ist ganz einfach: Musst nur bei allen, die dafür in Frage kommen, die Vorzüge einer Registrierung bei :rcn: erwähnen und Deine Erfahrungen mitteilen...:rolleyes: ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten