Loctite kaufen-Aber wo?

Hallo!
Wollte mal fragen wo ihr so euer Loctite kauft.
Ich bräuchte ne 5 ML flasche vom 243.
Aber in Oldenburg und Bremen scheint dies ein Ding der unmöglichkeit zu sein,das zu
bekommen.

Wäre über ein paar adressen in oldenburg (in Oldenburg) dankbar, denn dann könnte ich nochmal den Scorpio s 4025-10 vermessen, der sich ständig losrüttelt :(

Mfg Nils
 
LOCTITE

LOCTITE

Hallo Nils,
leider kann ich dir auch keine Adresse angeben.

Aber: LOCTITE ist ein professioneller Kleber. Bei uns in der Schweiz kaufe ich den in einem Werkzeugladen der auch die Iindustrie beliefert. Also von Profis für Profis. ;)
Schau doch mal ob es in deiner Region so einen Händler gibt.

Grüsse aus der Schweiz
Heinz
 

dbemmy

User
Loctite

Loctite

Hallo Nils,
Loctite bekommst Du auch im Baumarkt. Schaue einfach in der Autoabteilung nach oder frage einen Verkäufer. Dort kaufe ich jedenfalls den Sicherungslack.

Gruß
dbemmy
 
Danke für die Antworten.
Also ums ein bischen zu erleichtern, folgende Händler habe ich schon angerufen,leider alle ohne Erfolg:

Obi: Oldenburg,Bremen,Hamburg

Toom: Oldenburg,Bremen,Hamburg

Praktiker: Oldenburg,Delmenhorst,Hamburg

Willers: Oldenburg

Hornbach: Oldenburg,Bremen,Hamburg

Vogt: Oldenburg

VW Braasch: Oldenburg

Nachbar: Arbeitet als Elektro installateur, hatte viele Loctites nur nicht 243 :mad:

Henkel (Loctite gehört zu Henkel): Hab ich um 10,11, 12 und 13 uhr nicht zu gestellt werden können, um zu erfahren wo ich das Produkt kaufen kann :confused:

Modellbau Krüger: Metjendorf

Modellbau Bürckel: Bremen

Modellbau Staufenbiel: Hamburg-Harburg
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Leider alle ohne erfolg

Und ich werde sicherlich nicht ein 5€ fläschen Loctite bei Ebay kaufen um dann 7€ versand zu blechen.


"Also von Profis für Profis" Genau deshalb will ich es ja :-)

Mfg
 

Yakler

User
Hallo Nils,

bei der Firma Trost (oben der Link dazu) bekommst Du Dein Loctite.
Andere Möglichkeit wäre mal in einer Autowerkstatt zu fragen.
Mir hat auch schon mal ein netter Mechaniker ein gratis Fläschchen
in die Hand gedrückt.

Peter
 
ok, werde mal anrufen bei denen.

Dann kann der Modi ja hier schließen.Da mit das RC-N wieder schön schnell wird ;-)

Mfg
 
Danke für die Antworten.
Also ums ein bischen zu erleichtern, folgende Händler habe ich schon angerufen,leider alle ohne Erfolg:

Obi: Oldenburg,Bremen,Hamburg

Toom: Oldenburg,Bremen,Hamburg

Praktiker: Oldenburg,Delmenhorst,Hamburg

Willers: Oldenburg

Hornbach: Oldenburg,Bremen,Hamburg

Vogt: Oldenburg

VW Braasch: Oldenburg

Nachbar: Arbeitet als Elektro installateur, hatte viele Loctites nur nicht 243 :mad:

Henkel (Loctite gehört zu Henkel): Hab ich um 10,11, 12 und 13 uhr nicht zu gestellt werden können, um zu erfahren wo ich das Produkt kaufen kann :confused:

Modellbau Krüger: Metjendorf

Modellbau Bürckel: Bremen

Modellbau Staufenbiel: Hamburg-Harburg
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Leider alle ohne erfolg

Und ich werde sicherlich nicht ein 5€ fläschen Loctite bei Ebay kaufen um dann 7€ versand zu blechen.


"Also von Profis für Profis" Genau deshalb will ich es ja :-)

Mfg



Bei der Zeit du du mittlerweile am telefon verbracht hast wäre die Ebay lösung die günstigere gewesen
 
Loctite Homepage -Händlersuche- Postleitzahl eingeben
Ergebnis : nach 20 Sekunden Händler gefunden!
http://www.loctite.de/cps/rde/xchg/...param1=action=|pageIndex=0|distributorType=1|

Danke.Hat geklappt, werde dann mal losgurken, immerhin knapp 70 km für ein 5€ fläschen.....:rolleyes:

War halt nur auf die Idee gekommen dort anzurufen, mag lieber so nen service wo ch mit jemanden rede :D

"bei Conrad bis 17:00 Uhr bestellt, hast du dein Loctite zum Frühstück auf´m Tisch stehen .

Gruß Fiete "

Ja, danke, die haben aber nur die 10 ml flasche (10 irgendwas + 4,9? versand).

"Bei der Zeit du du mittlerweile am telefon verbracht hast wäre die Ebay lösung die günstigere gewesen"

Tja, ist halt so, geht ja aber nicht um einmal, sondern allgemein.Denn mit 5 ML Loctite werde ich (hoffentlich) nicht bis zum ende meiner Modellflug karriere auskommen.


Mfg
 

BIGJIM

User
Internetbeschaffung

Internetbeschaffung

Hallo Nils_93
.
Ich bräuchte ne 5 ML flasche vom 243
Loctite 243 ;) Schraubensicherung, mittelfest, lässt sich mit normalem Werkzeug wieder lösen.
Zum Sichern von Gabelköpfen, Ruderhörnern u.v.m..
Temperaturbeständigkeit bis 150°C
Inhalt: 5ml ... S-174 - Preis: 6,95 €.
.
.
Loctite 242 ;) Schraubensicherung, mittelfest, lässt sich mit normalem Werkzeug wieder lösen.
Zum Sichern und Abdichten von Gewinden.
Temperaturbeständigkeit bis 150°C
Inhalt: 0,5ml ... S-172 - Preis: 2,45 €
.
Bezugsquelle: http://www.gromotec.de/Zubehoer_Ruderanlenkungen.html
.
.
.
Gruss BIGJIM
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten