Zwei Querruderservos, Spektrum DX5e und AR6100e

Vorneweg, bin Anfänger. Unter Umständen hilft also schon eine einfache Lösung:
Ich habe eine Spektrum DX5e und einen Empfänger AR6100e. Nun will ich ein Flugzeug mit zwei Querruder-Servos binden. Mein Problem: es funktioniert nur ein Servo. Der andere rührt sich nicht. Wenn ich dann allerdings "Trainer-Hebel" oder "Channel 5-Hebel" umschalte, schlägt der betreffende Servo aus. Ich habe die Servos in Aileron und Aux gesteckt. Was mache ich wohl falsch.
Ebenfalls ein Problem ist der Motor. Diesen habe ich erstmal abgeklemmt. Wenn er dranbleibt, springt er sofort an, wenn ich die Fernbedienung einschalte.
Habe ich vielleicht falsch gesteckt? Sind die Servokabel falsch im Empfänger? Die Kabel sind in rot/braun/orange.. Was meint eigentlich was? plus, minus, erde? Binde ich falsch? Muss man noch irgendetwas einstellen?
Bitte um Hilfe, bin verzweifelt.
Vielen Dank und Gruß vom MF77
 
Vorneweg, bin Anfänger. Unter Umständen hilft also schon eine einfache Lösung:
Ich habe eine Spektrum DX5e und einen Empfänger AR6100e. Nun will ich ein Flugzeug mit zwei Querruder-Servos binden. Mein Problem: es funktioniert nur ein Servo. Der andere rührt sich nicht. Wenn ich dann allerdings "Trainer-Hebel" oder "Channel 5-Hebel" umschalte, schlägt der betreffende Servo aus. Ich habe die Servos in Aileron und Aux gesteckt. Was mache ich wohl falsch.
Ebenfalls ein Problem ist der Motor. Diesen habe ich erstmal abgeklemmt. Wenn er dranbleibt, springt er sofort an, wenn ich die Fernbedienung einschalte.
Habe ich vielleicht falsch gesteckt? Sind die Servokabel falsch im Empfänger? Die Kabel sind in rot/braun/orange.. Was meint eigentlich was? plus, minus, erde? Binde ich falsch? Muss man noch irgendetwas einstellen?
Bitte um Hilfe, bin verzweifelt.
Vielen Dank und Gruß vom MF77

Hallo 'MF77'