Tip gegen Kabelsalat

Hallo zusammen.
Traue mich fast nicht zu fragen, weils sich so simpel anhört...
Ich habe einen größeren Doppeldecker mit je einem Servo, pro Flächenseite.
Nach dem Aufrüsten baumelt alles wild durch den Rumpf, obwohl ich versuche, dass Treiben mit Klett zu unterbinden. Gibt es im Zubehör, oder Baumarkt so eine Art "Klipse" o.ä, mit dessen Hilfe ich alles Fixieren kann?
Es nervt tierisch und sieht durch die klare Haube echt besch... aus..

Danke im Voraus, Frank.
 
Meinst Du die "Klettkabelbinder"?
Dachte eher an eine Art Schelle/Klip. Da konnte ich sowas nicht finden...

Gruß Frank
 
danke Gecko!

Hab a.d. Schnell nix gefunden(evtl. Tomaten a.d. Augen:rolleyes:). Versuche es später nochmal.

Gruß Frank
 
Danke für Eure Tips!
Ich habe mir 20
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMDIuMDEwYS42YThkM2FmMiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjI3NzkyNjMwNg==?perform_special_action=DirektContentTemplate&~template=pcat_area_s_browse&template=basket_b2c&p_page_to_display=
bestellt.
Die kann ich sogar, weil der Flieger extrem leicht ist und der Rumpf fast nur aus Folie besteht, direkt a.d. Folie Kleben.
Genau das habe ich gesucht.

Gruß Frank
 
Hallo Franjo(Poth?)
Ne, dass ist doch nur eine Markierung. Ich brauchte eine Befestigungsmöglichkeit.

Gruß Frank
 

mänje

User
Noch ein Tipp am Rande.
Ich hab in solchen Fällen kurze Stücke Schrumpfschlauch mit größerem Durchmesser (10-20mm) auf den Boden oder die Seitenwände des Modells mit Sek.Kleber geklebt - natürlich ohne sie zu schrumpfen.

Hält bombenfest und kostet fast nix.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten