Saarland Jet-Meeting 2009 von Servo 74

Loda

User
Bei tollem Wetter haben wir am vergangenen WE das „Saarland Jet-Meeting“ vom Verein Servo 74 http://www.servo74.com/ in Rammelfangen im Saarland verbracht. Mit etlichem Aufwand und nach etlichen Arbeitseinsätzen der Vereinsmitglieder, unter Führung des Vorsitzenden Rainer Köhnen rainer.koehnen@arcor.de , hat es der Verein letztendlich geschafft, daß der Platz wohl das Image des „Fahrwerkkillerplatzes“ abgelegt hat. Von ca. 40 Teilnehmern hat keiner sein Fahrwerk (natürlich das seines Jet´s ;-) „gekillt“. Und - kein Jet ging verloren.
Das die Veranstaltung mittlerweile einen festen Platz in der Jet-Szene hat zeigt wohl auch, daß außer namhaften Piloten auch unsere Mannschaftsführerin Evi Theophil des „Jet-Team-Germany“ zu Gast war, mit ihrem Jet-begeisterten Mann Stefan (auch Jet-Pilot).
Alles in allem hat der Verein nach meiner Meinung einen sehr gelungenes Jet-Meeting 2009 sowie am darauffolgenden So. einen gelungenen Flugtag, mit Modellen quer durch unser Hobby dargestellt, was an beiden Tagen mit einem enorm großen Andrang von Zuschaueren, bei bestem Wetter, begleitet wurde.

Viele Grüße Lothar
 

votec

User
Hallo

ich möchte mich dem lothar anschliesen.

es war ein super geniales wochenende und das was der verein auf die beine gestellt hat, war das beste was ich in diesem jahr erlebt habe.

ganz toll waren die preise für die kleinen nachwuchs-piloten, die sind wirklich nicht zu kurz gekommen und waren total happy über die geschenke !!!

vielen dank an die gesamte mannschaft von servo 74

gruß michael
 
jetmeeting/flugtag 2009 msc servo74

jetmeeting/flugtag 2009 msc servo74

wollte fragen ob jemand bilder oder videos
von den beiden flugtagen beim msc servo74
in rammelfangen gemacht hat.
es wäre nett diese dann hier einzustellen.

lg christian
 

Anhänge

  • sr-71 saarland jetmeeting.jpeg
    sr-71 saarland jetmeeting.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 107
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten