Aircombat und Gnumpfcup am 12-13.September 2009 in Oberhausen...

SU31

User
Am 12-13. September findet der nächste Aircombat- und Gnumpfcup-Wettbewerb in Oberhausen-Rheinhausen statt. Weitere Info unter http://www.msv-o.de.

Anreise kann bereits Freitags erfolgen. Wir haben ausreichend Platz zum Campen. Für die Verpflegung am Platz ist Samstags und Sonntags gesorgt. Am Sonntagmorgen gibt’s auch Frühstück.

Samstag ab 9:00Uhr Anmeldung, 10:00Uhr Pilotenbesprechung, um 10:30Uhr Wettbewerbsbeginn. Geflogen wird wie üblich Aircombat und Gnumpfcup im Wechsel. Sonntags werden von 10:00Uhr bis 15:00Uhr Wertungsflüge durchgeführt.

Damit wir besser planen können, währe eine Voranmeldung super .
Das Startgeld beträgt 8,-€. Wenn sich jemand für zwei Klassen anmeldet kostete es 11,-€. Bei Voranmeldung per Mail bis Mittwoch 9.09.2009 7,-€ bzw. 10,-€

Bitte tragt eure Voranmeldung nicht nur im Forum ein sondern schickt sie auch unbedingt per Mail an mich (wanam(at)web.de). Das würde uns die Arbeit sehr erleichtern.

Anmeldung bitte mit Name, Kanal und Wettbewerbsklasse.

Zu Eurer und unserer Sicherheit kontrollieren wir ob eine Haftpflichtversicherung vorhanden ist. Also BITTE vergesst die entsprechenden Nachweise nicht.

Auf Euer Kommen freut sich das Team vom MSV-Oberhausen.

Gruß
Walter
 
Na Super.:)
Endlich geht es wieder los. Natürlich bin ich mit dabei. Fliege bei den Nur-Gnumpfer in beiden Klassen. Bin ja mal gespannt, wer noch so alles kommt.
( Ich freue mich auch die Combatler zu sehen )
Mein Kanal ist die 66.
Bis denne
Kaputnik
 

178

User
Hallo Gnumpfer,

Ich komme möglicherweiße schon am Freitag abend auf ein "Starter" nach Oberhausen :)
Wer ist alles dabei? Ich freu mich schon darauf euch alle zu sehen!
Werde in der "Offenen Klasse" antreten da meine Sportgnümpfe nicht einsatzfähig sind!

Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten