Suche Vertreiber für Pike Perfekt Ersatzteile

Hallo zusammen,

gerade habe ich erfahren, dass meine Bezugsquelle keine Pikes mehr vertreibt. Somit auch keine Ersatzteile mehr liefert.

Könnt ihr mir weiterhelfen mit einem neuen Kontakt?

Ich brauche einen Ersatzrumpf für meinen Pike Perfekt. Mir würde auch ein zweiter Wahlrumpf genügen, da die Fläche nach der Reparatur auch ein paar unschöne Stellen aufweisen wird :-((. Ich hatte damals die stabilere Ausführung. Dies wäre auch wieder mein Wunsch. Dabei kommt es mir nicht auf das letzte Gramm an Gewicht an ;-)).

Des weiteren wäre es sehr nett, wenn ich noch ein linkes HR bekommen könnten. Dies hat es leider auch zerbrösselt.

Eigentlich wollt ich am 12-13.09. zwei Wettbewerbe mit meinem PP bestreiten. Sofern ihr mir nicht schnell helfen könnt ;), wird daraus nichts :cry:.

Also bis dann.

Grüßle
Thomas
 

gaspet

User aktuell gesperrt
PP

PP

Da häng ich mich gleich dran!
Ich suche einen Elektro-Rumpf für den PP!
Mails an Samba und den deutschen Vertreiber (der ja leider keine Homepage hat) blieben bisher ohne jede Antwort.
Wenn sich da nichts tut - mujß ich es mal mit Jo Grini in Norwegen versuchen!
Warum hat eigentlich Samba keinen vernüftigen Vertrieb in Deutschland???
PG
 
Hi

dierekt von der HP des Herstellers

For more information please contact us.

SAMBA model
Vlastimil Vostřel
Sebranice 164
569 62
Czech Republic

Tel/Fax: 00420 461 745 155
Mobil (deutsch): 00420 603 187 530
Mobil (english1): 00420 605 743 340
Mobil (english2): 00420 776 279 279
e-mail: samba@f3j.com


Hab da schon mal angerufen, war alles kein Problem auf deutsch.

lg Markus
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Ich dachte, dass ich über den Deutschen Vertrieb gehen muss :rolleyes:.

Werde jetzt alle Kanaäle anzapfen und hoffen, dass ich schnell einen Rumpf und ein linkes HR bekomme.

Hallo PG,

normal solltest du doch in den Segler Rumpf einen Motor unterbringen können, oder?

Gruß
Thomas
 
Hi

Ob nun der vertrieb in Deutschland vertraglich geregelt ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich denke dass Samba Model im eigenen Interesse hier sicher weiterhlefen kann.

lg Markus
 

gaspet

User aktuell gesperrt
PP

PP

Hallo Thomas!
In den normalen Rumpf wird es problematisch - da ja ein Ballastrohr eingebaut ist.
Ich bin eben nicht ganz sicher - es soll einen E-rumpf geben, mit den Servos im Leitwerk!
PG
 
Hallo PG,

o.k. da hast du recht mit dem Servobrett. Da ich jetzt einen schrottreifen Rumpf habe, steht gerade die Überlegung an, diesen zu einem E-Rumpf umzubauen. Direkt nach der Flächenaufängung ist er gebrochen. An dieser Stelle könnte ich HR und SR Servo einbauen. Das ganze Servobrett muss je herausoperiert werden, damit ich an die vordere Flächenaufhängung komme. Diese muss komplett neu aufgebaut werden :cry:. Auf alle Fälle wird dies mein Winterprojekt 2010 :rolleyes:.

Grüßle
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten