Endlich kleiner Synth-Empfänger mit 7Kanälen.

Darauf habe ich seit ich die EVO habe gewartete, ich dachte nicht, dass es so schnell geht. Das Teil ist von Simprop und anscheinend echt klein. Ich hoffe nur, dass es schnell ausgeliefert wird.

Gruss, Olivier
 

Wimh

User
Original erstellt von Olivier:
Darauf habe ich seit ich die EVO habe gewartete, ich dachte nicht, dass es so schnell geht. Das Teil ist von Simprop und anscheinend echt klein. Ich hoffe nur, dass es schnell ausgeliefert wird.

Gruss, Olivier
Gesehen habe ich ihn schon in Dortmund. Leider alle 35Mhz versionen schon ausverkauft(donnerstag)? 40/41Mhz hatte ich wohl 10 kaufen konnen :mad:
 

Wimh

User
Original erstellt von olivier2:
Hallo Wim,

Und wiefiel koste diese Synth-Empfänger von Simprop?

Olivier2
Richtpreis 79 Euro, bei Hoellein kostet er 66 Euro Glaub ich. Habe gehoert es soll nach ostern wieder 35 Mhz geben....

[ 15. April 2003, 08:05: Beitrag editiert von: Wim ]
 
Ich hab ihn jetzt ausprobiert. Funzt super. Man drückt 3 Sekunden auf einen Mini-Knopf, dann hört sich das Teil den Stärksten Sender heraus und fertig. Ausserdem gibt das Teil (bei 6-Kanal-betrieb) Auskunft über die Akkukapazität (per LED). Ausserdem tritt kein Servozittern auf wie bei den Act-Synth Emfpängern. Ich werde wohl ziemlich viele davon kaufen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten