Kyosho Minium Binding-Problem

Hallo,
ich habe mir heute eine Rumpf mit Platine gekauft, weil das Höhenruderservo schlapp gemacht hat....

Nun hab ich soweit alles aus dem alten Flieger in den neuen Rumpf gebaut, habe aber jetzt das Problem, dass sich Sender und Empfänger nicht binden lassen!! Hab es wie in der Anleitung beschrieben gemacht, allerdings piepen Sender und Modell Minuten lang weiter...

jemand ne Idee??

MfG Jannik
 

oliver30

User
Hi, ob hilft, bezweifele ich, aber:

Bie der Cessna ist auch der Bindungsprozess falsch beschrieben.
Irgendwas muß da anders gemacht werden.

Ich hab das nur so halb auf der Wiese aufgeschnappt.


Gruß Oliver
 
Binding Probleme

Binding Probleme

Hallo!
Ich sehe da nicht viel Hoffnung. Wenn die Platine nicht binden kann ist die Defekt - reparatur nur mit High-End Elektronikkenntnissen möglich.
Wenn möglich würde ich die Umtauschen (Reklamieren) hast du sie gebraucht gekauft.... naja, entsorgen, wenn du kein Super Elektroniker bist (oder einen Kennst) keine Chance.
Aber wenn deine alte Platine bis auf das Höhenruderservo funktioniert hat ... könntest du versuchen ob du nicht das Servo von der einen zur anderen Platine tauschen kannst :( brauchst aber ne MÖRDER winzige lötspitze und eine verdammt ruhige hand dafür.
Vielleicht ist hier im Forum ja ein Spezialist der das schon gemacht hat.

Übrigens: mein Modellbaudealer um die ecke hat die Centurion für 60 Euronen - ich hab mit meinen kumpels schon Combat versucht :D :D :D, ca. 3m Bonrolle durch nen Reisswolf geschickt und mit UHU-Por ans Heck geklebt.

Und jetzt aus Jux mal Schwimmer unter meine gepappt - aus Styrodur, fliegen tut se noch ob das abwassern klappt muss ich noch testen...:D
Kopf hoch, nutz die gelegenheit und hol dir sonst eine von den neuen mit Querrudern... ich spar auch schon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten