JAF 2009

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Hallo liebe RC-Network-Gemeinde.
Auch im Jahr 2010 gibt es am 9.1. eine Fortsetzung des über alle Grenzen hinaus bekannten " Jahres-Abschluß-Fliegen" bzw. "Jahres-Anfangs-Fliegen" auf dem Gelände des Aero-Club Grevenbroich.
Für das leibliche Wohl wird wie immer in unserem beheiztem Vereinsheim gesorgt.
Es darf und kann alles Motorisierte und Nicht-Motorisierte im 35 Mhz- bzw 2,4 Ghz Band geflogen werden, oder man pflegt einfach nur alte Bekanntschaften oder knüpft neue.
Für alle Neueinsteiger verweise ich auf die sehr gute Anfahrtsbeschreibung von Niko Kames.
Wir würden uns sehr über viele "alte" und "neue" Gesichter freuen....

*außer den Baumlander, den unsere Bergestangen sind leider nicht so hoch wie sein bevorzugtes Landegebiet :rolleyes: *
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hmm... indoor.... dann wird das JAF aber zum inoffiziellen Vapor-Treffen... viel mehr kann man in der Hütte ja nicht so gut fliegen ;) :D

Skier braucht man da ja eh nie, im Grevenbroicher Winter ist es ja leider nur kalt aber scheinbar nie weiß :rolleyes:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Freunde, Freunde, FREEEEUUUNDE!!!!!!
Ruhig bleiben....;)

Leider mitten in der schweinekalten Bau-Saison. :(

Als wenn der Herr MT bauen könnte...pffff:rolleyes:
Man munkelt das die SBC Bauteile ein nettes Mehrfamilienhaus für Holzwürmer geworden ist :D:D:D

Sebschein schrieb:
in der Hütte ja nicht so gut fliegen
Mit der richtigen Mischung im Glas klappt das schon Seb :D;)

Mary schrieb:
ein steht jedenfalls fest: Ich werde nicht noch einmal im Zelt übernachten
Wo denn sonst?? Drinnen :confused::confused:...
Oh dat tut weh....wenn der Ingo erstmal in Fahrt kommt :D
 

Coma

User
Ja, diesmal werde ich mit Ingo S. auch mal die Lokalität besuchen! Nachdem mir der Andreas Wingerath durch Ingo bekannt wurde und wir gestern im Seibertschen Bastelkeller einige Stunden zugegen waren, hat mich Andreas direkt mal für den 9.1. verpflichtet, was ich natürlich nicht auslassen werde.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Moin Männers...
da dieses Super Event mit großen Schritten wieder in greifbare Nähe rückt :D:D, bitte ich wie jedes Jahr um ein paar vorab Info´s der Anreisenden, und Bestellungen von Schlafplätzen.....;)
Nicht das wir jemanden vor die Tür unseres warmen Heims setzen müssen, gell Mary :p:rolleyes::D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten