ITOC - Italian TOC - 16.-17.10.2010

PW

User gesperrt
Hallo Daniel,

na dann mache mal wieder schöne Fotos.

Leider liegt der Termin exakt zusammen mit dem Tucson Shootout in den USA, so dass z.Bsp. G. Bruckman nicht kommen kann.

Ich selber mußte als Punktwerter auch ansagen, weil ich eben in den USA bin.


Gruss

PW
 
Na da sind ja wohl alle auf dem Shootout...

frage mich wer dann zum noch ITOC fährt...

irgendwie leicht verplant die Veranstaltung- schade eigentlich,- die Strände da sehen echt klasse aus...

Mfg,Chris
 

sam

User
naja liegt ja relativ weit oben in italien - ob es das im oktober noch so dolle ist ... aber sicher cooles event. Freu mich auch auf Bilder
Die Homepage und der Platz machen Lust auf Urlaubsplanung 2010 *fettgrins*
 
Moin,

habe mich jetzt doch noch relativ spontan (gestern, um genau zu sein :D) entschlossen, da mitzumachen. Sieht ja echt toll aus, der Platz!

Habe schon mit dem Last-Minute-Training am Sim begonnen. Krass, was das nach fast 2-monatiger Abstinenz mit den Fingern anstellt... :D

Vielleicht kommt ja doch noch jemand hier aus dem Dunstkreis da runter. So wie's aussieht, bin ich leider der einzige deutsche Teilnehmer.

Cheers,

Sascha
 

Anhänge

  • fingers.JPG
    fingers.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 44
WEICHEI :D

schade das ich da schon keinen Motor mehr habe...
..naja bin eh raus nach 1 Jahr "Abstinez" mit Programmtraininig...

wär vielleicht mal ne Überlegung im nächsten Jahr Wert...

evtl dann zusammen runterfahren Sascha ?

Mfg,Chris
 

Gast_2482

User gesperrt
Habe schon mit dem Last-Minute-Training am Sim begonnen. Krass, was das nach fast 2-monatiger Abstinenz mit den Fingern anstellt... :D

Vielleicht kommt ja doch noch jemand hier aus dem Dunstkreis da runter. So wie's aussieht, bin ich leider der einzige deutsche Teilnehmer.

Hi Sascha

Ich habe mir ursprünglich auch überlegt, teilzunehmen. Aber da ich bis am Wochnende mit F3A beschäftigt bin, blieb zu wenig Zeit, um mich auch noch darauf vorzubereiten. Wünsche Dir viel Erfolg!

BTW: Bei meinen Daumen bemerke ich im Moment eine deutliche Hornhautbildung... :)

Gruss
JC
 
Geht mal zum Sanchez an der Ecke 22nd und Kolb und bestell dir Nr. 14 (Enchiladas Rancheras)

Der Laden is SO GEIL... Frag Dave, der weiß, wovon ich rede :D.

Ich geh nächstes Jahr nach Tucson, aber weiß noch nicht ob für den Wettbewerb oder "nur" Freunde besuchen.

Gruß an alle da drüben.
 
moin,

so, grade mit der heutigen ration servogetriebe austauschen fertiggeworden. irgendwie ist das grad die serie.

sonst läuft's training ganz gut. freestyle war heute noch halbwegs fliegbar, deswegen hab ich das vorgezogen, morgen wenn's richtig stürmt, ist mal programm dran mit der fetten yak. ersatzfahrwerke hab ich genug eingepackt ;-)

meine special-effects gehn jetzt, außer dass da beim wettbewerb natürlich was fetteres drankommt, als auf den bildern.

im auto wirds langsam eng. für italien soll da noch ne 3m yak und ne 2.12m extra rein. mal gespannt, ob das geht. muss wohl alle fahrwerke und motoren rausschrauben, und den beifahrersitz auch noch komplett entfernen.

boah, chaos... :D

cheers,

sascha

itoc0.jpg
itoc1.jpg
itoc2.jpg
itoc3.jpg
 

PW

User gesperrt
Hallo Sascha,

hier in Tucson wird auch viel geschraubt .........................

Hart erwischt hat es C. Hyde, alles (!!) verloren durch ein Feuer im Haus.

Haus und Hof quasi abgebrannt, incl. Modelle, alle Trophaen etc.

Grund ? wohl Lipo im Modell geladen, dann ist wohl was passiert und es hat gezuendelt.


Gruss

PW
 

Jey

User
Hallo Sascha,

hier in Tucson wird auch viel geschraubt .........................

Hart erwischt hat es C. Hyde, alles (!!) verloren durch ein Feuer im Haus.

Haus und Hof quasi abgebrannt, incl. Modelle, alle Trophaen etc.

Grund ? wohl Lipo im Modell geladen, dann ist wohl was passiert und es hat gezuendelt.


Gruss

PW

Mein Beileid :-(

Aber da verstehe ich mal wieder den Leichtsinn nicht, schon garnicht bei solchen Top-Piloten. Lipo´s lade ich grundsätzlich nur außerhalb des Modells und unter Aufsicht (zu Hause dann im Wohnzimmer wo man immer ein Auge drauf werfen kann)


Gruß Jochen
 
OH mann,

das tut mir Leid für Chip :cry: grade weil Chip ya eh nen Überlebenskünstler ist...


ps.: mittlerweile lädt fast jeder seine Akkus im Flieger und geht weg.... ausbauen zu umständlich, dabei sein, kein Bock.... so einfach ist das,- zugegeben das Risiko beleibt....

Mfg,Chris
 

PW

User gesperrt
Hallo,

wenn man so die Fotos der verbrannten Sachen gesehen hat .....die TOC Ultimate mit dem schoenen DA-200 und all seine Pokale etc. .......

Alles zerstoert, nichts mehr ueber. Er flog heute die Aero Works Ulti von Jason Noll mit DA-200.

Toll, was selbst Top Leuten passiert. J. Nolls DA-200 setzte nach oben immer aus, da wurde gesucht und getan, der komplette DA-200 am Platz zerlegt etc. und die DA Leute (incl. Firmeninhaber am heiligen Sonntag gerufen) und als diese am Plaz erschienen, war der Fehler bereits gefunden ..... ein kleiner Riss im Tygon Schlauch kurz vor dem Vergaser !




Gruss

PW
 
ja, das war wohl echt schlimm.

habe die aufzeichnung vom lokalen fernsehsender gesehen.

sag ihm, dass auch die deutschen ihm alles beste wünschen, und dass er weitermachen soll.

so, ich geh jetzt wieder fliegen, lad meine akkus schön auf dem flugplatz, und hoffe, dass es so wie gestern läuft (8 flüge ohne kapputtes servo, wahnsinn!).

gruss,

sascha
 
Kann da nur für Chip hoffen das er eine Versicherung hatte ? -hoffentlich oder ?

hab auch das Video gesehen,- heftig. !

@Sascha: Du willst die YAK, die SX, und ne 2,12 Extra in den Kombi quetschen ? mach mal Bilder davon :D

Mfg,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten