super Service von Robbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde,

muß mir einfach mal Luft machen, habe mir im Mai den neuen Robbe Lader Power Peak Tripl3 gekauft. Bis vor drei Wochen hat auch alles gut funtioniert, bis nach dem Laden die Fehlermeldung kam Akku Kurzschluß, seit diesem Moment kam immer die Fehlermeldung selbst wenn kein Akku angeschlossen wurde. Ich also den Lader eingepackt und zum Robbe Service geschickt, nach nunmehr drei Wochen noch keine Antwort, auch der Versuch dort anzurufen ist mehrmals Fehlgeschlagen, "all unsere Mitarbeiter befinden sich im Gespräch rufen Sie später wieder an" Also eine Mail geschrieben, darauf erhielt ich die Antwort das ich 23 Euro für die Instandsetzung bezahlen soll ohne jegliche Art darauf einzugehen warum. Darauf habe ich wieder eine Mail an Robbe geschrieben, dass ich nicht bereit bin den Betrag zu bezahlen, da ich mir keiner Schuld bewust bin, und der Akku auch mit Sicherheit nicht verpohlt angesteckt wurde. Ich möchte bitte eine Erleuterung haben oder den Lader zurück.
Darauf hin bekomme ich jetzt den Lader ohne Instandsetzung zurück, kein telefonischer Rückruf keine Erleuterung nichts und das in der Garantiezeit. Suuuper Service von Robbe:mad::mad: und super wie so mit Kunden umgegangen wird.
 
So kenne ich die Firma Robbe nicht. Die Tasten von mein Duo Power 8S EQ-BID waren defect und Robbe hat mir ein ganz neues (mit neuer Software) geliefert. Es hat schon etwas gedauert, aber immerhin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten