Hybrid Anfängermodell aus Depron von jk-modellflug

hallo leute

ich habe gestern mal ein altes projekt von mir ausgegraben und wills mal eben vorstellen. es liegt schon seit einem jahr unfertig rum und soll nun endlich in die luft.
180cm spannweite und absolut gutmütig. es gibt schon einen vorgänger mit eckigem rumpf und 160cm spannweite. daher weiß ich in etwa was mich an flugeigenschaften erwartet. dieser hat mir immer als lehrer/schüler modell gedient. falls echtes interesse besteht mache ich eine kleine zeichnung zum nachbauen.
dann will ich aber nachbauten sehen:D

irgendwo geistert im netz auch noch ein altes flugvideo rum. wenn ich es finde sach ich bescheid.

gruß jens

p1010158n.jpg
 
Hätte definitiv auch Interesse an nem Plan, bin grad dabei den Multijet nachzubauen und so einen Einsteigerflieger kann man immer mal zu Schulungszwecken gebrauchen!

Gruß
Markus
 
der erstflug ist gemacht und ich bin zufrieden. der hybrid hat seinen namen bekommen weil es ein allroundmodell ist und er mir beim lehrer/schülerbetrieb zwischendurch auch mal etwas spass bereiten soll. einfacher kunstflug wie rollen, looping und messerflug gehen problemlos. der bauplan wird aus zeitgründen knapp gehalten. das macht aber nichts weil es eigentlich nur auf die abmaße ankommt. ob der rumpf dann rund oder eckig wird ist völlig egal.

ein flugvideo ist gerade in arbeit und der link geht nachher noch online.

gruß jens

(hier noch ein von der seite)

klkbs.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten