Bestellung bei Hobby king

Hallo
wollte mir die Mirrage 2000 bei Hobbyking bestellen .Die können sie anscheinend nicht versenden da zu gross .Wer hat da schon mal was bestellt ??Oder gibts die Maschiene auch woanders .
gruß Jan
 
Hallo, falls Du diese meinst:
http://www.hobbycity.com/hobbycity/...duct_Name=Mirage_2000_EDF_Almost_Ready_to_Fly
Die dürfte von FlyFly sein und die gibt es bei vielen Händlern in Deutschland. Jepe (www.jepe.org) hat da eine modifizierte im Angebot. Bau das Teil am besten ohne Fahrwerk für die Flitsche und denke mal über Upgrades von WeMoTec nach (Impellerrotor und Spinner) und gönn dem Teil einen guten Motor, z. B. von Mega ...
Habe das teil schon oft fliegen gesehen und das geht richtig gut. Die meisten beglasen aber die Oberfläche was aber einen enormen Aufwand darstellt.

Peter
 
Hobbyking

Hobbyking

Servus,

der HobbyKing ist in Ordnung. Seit 2 Jahren beziehe ich dort Produkte. 90% okay. 10% Reklamation die aber gut bearbeitet wird = Geld zurück.

Gruß,


Markus
 
Hab mir jetz die Mirage von Graupner bestellt .Aber den Antrieb werd ich mir bei Hobby king holen .Mir gings eigentlich drum obs ne andere möglichkeit gäbe um an den flieger zu kommen ,bissl mehr Versandkosten etc ...
 

WeMoTec

User
Bei www.jepe.org wärst Du preiswert fündig geworden.
Wurde hier ja auch schon geschrieben.
Außerdem beschreibt er auf seiner Homepage auch gleich, wie man das Modell schneller macht, und wenn man bei ihm kauft, führt er die nöätigen Arbeiten am Modell gleich aus.

antriebsmäßig wirst Du bei Hobbyking nix gescheites für die Mirage finden.
Aber da halt ich mich raus... :D

Oliver
 
Graupner von Mirage

Graupner von Mirage

Servus,

welche Mirage hast Du Dir von Graupner bestellt?

Bei HK wirst Du evetl. eine passende Motorisierung finden. Sag mir welchen Fan Du verwenden willst, und ich kann Dir sagen welche Motoren passen würden.

Aber vorerst kannst Du ja mal im Forum Dir diesen Thread ansehen:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=93050

Gruß,


Markus


PS: Wenn es die kleine Styro Mirage ist, dann ist ein 20mm Durchmessermotor drin. 15L laut Hersteller "Shenzen Riccs".
Entsprechend wäre dieser Motor von HK interessant:

http://www.hobbycity.com/hobbycity/...ct_Name=KDA_20-40_12Turn_L_Brushless_Inrunner
 

Cabona

User
Falls Dir es noch nicht aufgefallen ist es geht hier um die FlyFly-Mirage und die hat eine Spannweite von 95 cm und eine Rumflänge von 1,35 m.
Da kannst Du deine Antriebsvorschläge vielleicht als Kühluftgebläse zum Nachkühlen für den 90mm Impeller benutzen. ;)
 
So leider hab i von meinem Modellbaugeschäft erfahren das die mirage ausverkauft ist .Welches Modell könntet ihr mir noch entfehlen wo gut fliegt günstig ist und vorallem schnell ist .
legt mal los
 

WeMoTec

User
Warum muß denn Graupner draufstehen?
Frag doch den Händler an, den ich Dir genannt habe.
Deutlich günstiger, Modell bereits modifiziert, damit es besser fliegt...

Ansonsten würde ich auf die Hawk ausweichen. Von FlyFly das beste Modell.

Oliver
 

Cabona

User
Da kommen noch die Mehrwertsteuer drauf.

Wenns über EMS geht dann kassiert GDSK noch mal 21 Euro Bearbeitungsgebühren zusätzlich.
 

hans5-6

User
Hab mir jetz die Mirage von Graupner bestellt .Aber den Antrieb werd ich mir bei Hobby king holen .Mir gings eigentlich drum obs ne andere möglichkeit gäbe um an den flieger zu kommen ,bissl mehr Versandkosten etc ...

Ich kann dich nicht ganz verstehen. Du willst eine Mirage, bekommst vom Wemo Olli die richtigen Tipps und willst doch was anderes kaufen.
Habe auch die Mirage, auch vom Jepe, sehr guter Service, prompt lieferbar, preislich mehr als o.k., Bezüglich Antrieb fragst den Wemo Olli und du hast alles, wast brauchst. Und vor allem, mit diesem Setup bist auch zufrieden. Glaube mir, da kannst nichts falsch machen. Lipos, ja die kaufe auch ich bei Hobby King.
L. G. hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten