M Boot Regatta bei richtig Wind in Sörup

so genial können M Boote laufen wenn es mal weht. Wind 6 - 7 Bft. mit eingen Boen bis 8 und Rigs zwischen 140 und 100cm.

Yogi_01.jpg

Yogi_03.jpg

097.JPG

119.jpg
 
und noch ein paar

und noch ein paar

Klaus Schröder und Manfed Prothmann mit Ihren Skalpelen

093.jpg

Nochmal Klaus

094.jpg

Henning Faas mit Starkers kämpfte mit zu großem Rig, die nagelneuen kleinen Rigs liegen warm und trocken im Keller :D

122.jpg

Yogi mit der blauen Rakete

123.jpg
 
Hallo,

wirklich super Fotos von dir Nigel. Eben mit unserem Freun Yogi telefoniert, Janusz Walicki gewann vor Yogi.

Janusz sein Boot hat aber ein häßliches Tape auf der linken Seite.

Viele Grüße

Winni
 
Sörup

Sörup

Hallo Nigel,

Danke für die tollen Fotos, aber ein dickes Danke fürs Feintrimmen in Sörup:D

Ja Gerhard, da hast Du was verpasst , das war M-Boot Segeln für Männer,ich mache den Sport jetzt seit 4 Jahren, aber bei solchen Bedingungen

bin ich noch nie gesegelt, mein kleinstes C-Rigg war 1,45 meter lang, lieber wär mir eins mit 90 cm gewesen.

Aber den GER 06 kann man nicht schlagen, der ist in Bestform !!!!!

Von 38 Läufen durfte ich einen gewinnen !!!!!! , ich hab nicht gezählt wie oft ich Zweiter geworden bin.

Hat mir aber mächtig viel Spass gemacht.

Danke auch an Henning für den netten Abend und das schöne Wochenende.

Gruß Yogi GER 35
 

ger61

User
@yogi
unter den Bedingungen, mit einem noch zu großen Segel, ist Dein 2. Platz aller Ehren wert, zumal gegen einen "alten" Hasen in Bestform.
Meine Absicht ist, Deinen Adrenalinspiegel noch 2 Wochen hoch zu halten, denn da ist Seeburg und die DM der M-Klasse und da wollen wir doch angreifen, was bestimmt nicht einfach wird, denn da sind dann auch noch die Berliner mit dem neuen Naviga-Weltmeister und Bernhard hat sicher auch was dagegen, wenn wir vor ihm her fahren wollen.