Friedrichshafen ODER Stuttgart?

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

nachdem das im anderen Fred ziemlich durcheinander ging möchte ich hier mal die Frage aufwerfen WER WOHIN fährt! Also BITTE antwortet NUR mit FRIEDRICHSHAFEN ODER STUTTGART
Bitte keine anderen tollen sprüche oder so mit rein, und keine fragen stellen (ich lass den fred hier sonst SOFORT schließen)
Also bitte meine damen und herren tragen sie sich ein :D :D

PS: und bitte keine blöden bemerkungen zur überschrift, ich habs selber grad gesehen :mad: :( :eek:

Ist korrigiert... :D

[ 01. November 2002, 20:12: Beitrag editiert von: RCN-Team ]
 

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Hallo Freunde!

Der RC-Network Verein wird in Stuttgart auf dem Stand von Thommy's Modellbau vertreten sein, mit einer kleinen, aber feinen Info-Ecke. Da wir nicht auf beiden Messen präsent sein können, haben wir entschieden, uns auf Stuttgart zu beschränken. An Thommy's Stand werdet ihr also immer einen Ansprechpartner von RC-Network finden. Zugleich ist der Stand Treffpunkt von allen RC-Networkern und wenn ihr den einen oder anderen persönlich kennenlernen wollt, schaut einfach vorbei!

Euer RCN-Team
 

speed

Vereinsmitglied
Ich bin in FN!
Otto
 

Chris

Vereinsmitglied
Hi,

An Thommy's Stand werdet ihr also immer einen Ansprechpartner von RC-Network finden. Zugleich ist der Stand Treffpunkt von allen RC-Networkern und wenn ihr den einen oder anderen persönlich kennenlernen wollt, schaut einfach vorbei!
Find ich praktisch. Muß mich ned bewegen um die Leute mal kennenzulernen und hab immer nette Unterhaltung. :D :D
 

fb0816

User
Original erstellt von Sebastian Scheinig:
[QB]Hi Leute,
... Also BITTE antwortet NUR mit FRIEDRICHSHAFEN ODER STUTTGART
Bitte keine anderen tollen sprüche oder so mit rein, und keine fragen stellen (ich lass den fred hier sonst SOFORT schließen)
Also ich würde sagen es ist Zeit!

Schau mal in deine Mailbox:
... 550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten